Antworten

Neuer Nachbar erhält meinen Anschluß

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 12

@BetRedWo  schrieb:




@viper.de  schrieb:

..., dass trotz Eigenverschulden des Providers der Kunde tagelang auf einen Techniker warten muss. ...


Ist zwar blöd, ja - aber auch bei Eigenverschulden seitens des Anbieters vervielfältigen sich die verfügbaren Techniker nicht magisch. Zwinkernd


Schon klar, aber beim letzten Mal sollten es 14 Tage sein obwohl klar war woran es liegt wollte der Techniker bei uns im Haus zuerst an die TAE Dose...

Zum Glück gibt es das tolle Team hier, da werden Sie dann geholfen Fröhlich

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 12
Hallo @Catearcher,

die Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid.

Es freut mich aber zu lesen, dass die Kollegen der Technik bereits informiert sind.

Geben Sie uns gerne Bescheid, ob alles geklappt hat.

Gruß Natalia H.