Nur schnellster Tarif buchbar
6 years ago
Hallo,
ich möchte für meine neue Wohnung einen Internetanschluss einen Vertrag bei der Telekom abschließen. Allerdings ist nur der 250MBit/s Tarif verfügbar, die Tarife mit geringerer Geschwindigkeit kann ich nur vorbestellen.
Kann mir jemand die Logik dahinter erklären, bzw mir sagen wie ich auch an die anderen Tarife komme?
Danke schonmal
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
314
0
0
This could help you too
2345
0
7
Solved
1025
0
4
2 years ago
425
0
3
886
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Klingt irgendwie nach einem Bug im Onlinebestellsystem.
0
0
6 years ago
Kann mir jemand die Logik dahinter erklären, bzw mir sagen wie ich auch an die anderen Tarife komme?
Hast du es schon über den Kundenservice probiert ?
Welcher Tarif schwebt dir vor bzw. was brauchst du ?
0
0
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter NutzerNe den Kundenservice hab ich noch nicht gefragt.
Ich schwanke noch zwischen 50 und 100Mbit.
0
6 years ago
haben Sie in der Zwischenzeit Ihren Wunschtarif buchen können oder benötigen Sie noch Hilfe?
Gruß
André A.
0
0
Answer
from
6 years ago
Hallo @André A.,
leider ist es mir bisher nicht gelungen zu meinem Wunschtarif zu kommen.
Wenn sie mir da weiter helfen können wäre das super!
0
Answer
from
6 years ago
haben Sie aktuell bereits einen Vertrag bei uns bzw. schon Kundendaten? Dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Sollten Sie noch keine Daten bei uns haben, senden Sie mir gerne eine DM http://bit.ly/2lG6Nj2 mit Ihren Adressdaten und einer Rückrufnummer.
Gruß
André A.
0
Answer
from
6 years ago
Hallo @André A.
ich habe Ihnen eine PM geschickt.