Nur schnellster Tarif buchbar

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich möchte für meine neue Wohnung einen Internetanschluss einen Vertrag bei der Telekom abschließen. Allerdings ist nur der 250MBit/s Tarif verfügbar, die Tarife mit geringerer Geschwindigkeit kann ich nur vorbestellen.

Kann mir jemand die Logik dahinter erklären, bzw mir sagen wie ich auch an die anderen Tarife komme?

 

Danke schonmal

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

314

0

0

    • vor 6 Jahren

      Klingt irgendwie nach einem Bug im Onlinebestellsystem. 

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      404_not_found

      Kann mir jemand die Logik dahinter erklären, bzw mir sagen wie ich auch an die anderen Tarife komme?

      Kann mir jemand die Logik dahinter erklären, bzw mir sagen wie ich auch an die anderen Tarife komme?

      404_not_found

      Kann mir jemand die Logik dahinter erklären, bzw mir sagen wie ich auch an die anderen Tarife komme?


      Hast du es schon über den Kundenservice probiert ?

      Welcher Tarif schwebt dir vor bzw. was brauchst du ?

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter NutzerNe den Kundenservice hab ich noch nicht gefragt.

      Ich schwanke noch zwischen 50 und 100Mbit.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @404_not_found,

      haben Sie in der Zwischenzeit Ihren Wunschtarif buchen können oder benötigen Sie noch Hilfe?

      Gruß
      André A.

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @André A.,

       

      leider ist es mir bisher nicht gelungen zu meinem Wunschtarif zu kommen.

      Wenn sie mir da weiter helfen können wäre das super!

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @404_not_found,

      haben Sie aktuell bereits einen Vertrag bei uns bzw. schon Kundendaten? Dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Sollten Sie noch keine Daten bei uns haben, senden Sie mir gerne eine DM http://bit.ly/2lG6Nj2 mit Ihren Adressdaten und einer Rückrufnummer.

      Gruß
      André A.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @André A. 

       

      ich habe Ihnen eine PM geschickt.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen