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        Gelöst

        AW: Problem mit Speedport Hybrid Firmware 050124.04.00.005

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        Beitrag: 31 von 56

        Hallo  @Chris_1980 und @shufschmid 

        habt Ihr die Frage von @Marita S. gesehen ?

        Bitte antwortet mal darauf - Danke !

        Gruß

        Waage1969

        Meine "Kernfreizeitzeiten" sind hier täglich irgendwann ein paar Stunden, später als so 19Uhr bin ich selten da. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

        Highlighted
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        Beitrag: 32 von 56

        Hallo!

        @Marita S.gerade den Router nochmal neu gestartet, bevor ich die Angaben ausfüllen wollte. Jetzt läuft es wieder.

        Happy!! Fröhlich

        Die Neustarts am Freitag und Samstag hatte nichts gebracht.

         

        @Waage1969sorry das es länger gedauert hat. Bei dem super Wetter mal nicht vor der Kiste gewesen Zwinkernd

         

         

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        Beitrag: 33 von 56

         

        @Marita S.@Waage1969

        Siehe meine Info's:

        Während des testens ..  Nur LTE.. hat sich der LTE Kanal auf einmal auf gebaut .. und es ging wieder alles super schnell.

        Dann wieder auf DSL+LTE geschaltet.. -> ging auch wieder schnell.

        Das Problem scheint sich bei mir  erledigt zu haben... Fröhlich

        Mal sehen ob auch noch klappt wenn ich den Router reboote ..

         

         

         

        ### Kunden und Tarifinformationen
        - Tarif: MagentaZuhause M Hybrid (2)


        - LTE Speedoption gebucht? Wenn ja, welche? nein



        ### Infos zur Internetverbindung
        - Hat Verbindung schon mal zufriedenstellend funktioniert?: ja immer bis zum Firmwareupdate auf Ver. 050124.04.00.005 am 29.6. ca. 16 Uhr

         


        - Seit wann funktioniert die Verb. nicht mehr zufriedenstellend?: -> 29.6. ca. 16 Uhr
        - Messwerte Speedtests (Bitte mit Zeitpunkt angeben)  1,76 MBIT Down / 1,58 Up
        1. DSL & LTE: 1,76 MBIT Down / 1,58 Up 1.7.2018 18:16
        2. nur DSL (Für die Zeit des Tests den Verbindungsmodus im Konfigurationsmenü unter "Internet / Internetverbindung / LTE deaktivieren oder Ausnahmen hinzufügen" auf "nur DSL" stellen): 2,8 MBIT Down / 1,54 Up 1.7.2018 18:19
        3. nur LTE (Für diesen Test im Konfigurationsmenü auf der Seite "Übersicht" bei "DSL-Verbindung aktiv" auf "trennen" klicken): 48 MBIT Down / 9,7 Up 1.7.2018 18:20

        ### Infos zum Router:
        - Firmwareversion des Routers: Konfigurationsmenü / Systeminformationen:  Vers.050124.04.00.005


        - Letzter Neustart vom Router: 29.6. 23:00
        - Externe Antenne: nein

        ### DSL - Informationen
        - Actual Data Rate (Up- und Downstream) 2035 / 3452
        - Anzahl der Fehler (Up- und Downstream)
        - CRC:  0 /112


        - HEC 0 /383
        - FEC 6369 / 810092


        ### LTE - Informationen

         

        - Cell ID: 37281794
        - RSRP: -77
        - RSRQ; -6


        ### Bonding Tunnel - Informationen
        - LTE Tunnel: Up
        - DSL Tunnel: Up
        - Bonding: Up

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        Beitrag: 34 von 56

        Hallo @Chris_1980 @shufschmid 

        super, Danke für die Rückinfo.

        Das deckt sich auch mit eineigen anderen Usern wo es seit heute wieder klappt, auch mit der aktuellen Firmware Zwinkernd @Marita S. @Anne W.

         

        Gruß

        Waage1969

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        Beitrag: 35 von 56
        @shufschmid

        shufschmid schrieb: Das Problem scheint sich bei mir erledigt zu haben

        Klasse und danke fürs Feedback. Fröhlich

        Greetz
        Stefan D.
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