Probleme mit dem Festnetz-Anschluss via Easybox

vor 12 Jahren

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Traurig Eine ähnliche Frage gab es auch schon, aber die Antwort hat mir bisher nicht geholfen.
Beim Eintragen aller Kennungsdaten erscheint mir der Fehler 401. Dabei habe ich extra alle Passwörter gecheckt und sogar die T-Online-Mail eingerichtet.
Woran könnte es liegen?
Hier meine Daten:

Unbenannt-1.jpg

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 12 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

2073

0

0

• vor 12 Jahren

aktiviere einmal Auth-ID und gib dort deine T-Online E.-Mailadresse an.
      Das Feld Passwort füllt Du mit dem welches Du auch für das E-Mailcenter verwendest.

Keine Ahnung ob es so funktioniert, aber ich kann sonst keine Möglichkeit erkennen einen Benutzernamen einzugeben.

Gibt es oben noch ein Feld für die Rufnummer, welches nicht auf dem Screen ersichtlich ist? Wenn ja, kannst Du die E-Mailadresse auch einmal in das Feld Sprach-Benutzername eintragen

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo,

nehme mal als "Sprach-Benutzername" nicht die Rufnummer, sondern deine E-Mailadresse, bzw. die Zugangsnummer@t-online.de

- privat -

Grüße
      Florian

0

0

• vor 12 Jahren

Florian Schmidt schrieb:

Hallo, nehme mal als "Sprach-Benutzername" nicht die Rufnummer, sondern deine E-Mailadresse, bzw. die Zugangsnummer@t-online.de - privat - Grüße Florian

Hallo,

nehme mal als "Sprach-Benutzername" nicht die Rufnummer, sondern deine E-Mailadresse, bzw. die Zugangsnummer@t-online.de

- privat -

Grüße
      Florian
      Hallo,

- privat -

Grüße
      Florian

Dachte ich auch, dann gibt es aber auf dem Screen kein Feld mehr wo die zu registrierende Nummer übermittelt wird. Das andere Feld ist ja nur der Displayname

0

0

• vor 12 Jahren

E-Mail Adresse muss bei Auth-ID rein. Benutzername ist die Rufnummer, Authentifizierung ist über die E-Mail Adresse.

0

0

• vor 12 Jahren

das habe ich alles versucht. habe die e-mail extra eingerichtet, eigenes passwort eingerichtet und im auth-ID eingetragen. und immernoch heißt es "Fehlgeschlagen (Rsp code:401)". aber 401 bedeutet doch, dass er meine ID nicht anerkennt? dann kann es doch nur am passwort oder benutzernamen liegen...?

0

0

• vor 12 Jahren

habe auch die telefonnummer mit und ohne ländervorwahl versucht. ich bin langsam wirklich ratlos.

0

0

• vor 12 Jahren

Du kannst Dich mit den Werten die in den Feldern Auth-ID und dem Passwort eingegeben wurden, hier erfolgreich anmelden?

http://email.t-online.de

Das Format für die Telefonnummer würde ich folgendes versuchen:

+49346xxxx

0

0

• vor 12 Jahren

Ja, dort kann ich mich mit Passwort und ID erfolgreich anmelden.
      Das Format +49 funktioniert wegen dem Sonderzeichen nicht. 0049 bringt aber auch keine Änderung

0

0

• vor 12 Jahren

dann ist es wohl zeit für einen vernünftigen Router

0

0

• vor 12 Jahren

Probier es mal ohne das +, also 49346xxxx.

0

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...