crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.11.2019 00:22
15.11.2019 05:05
Bitte beschreibe konkret das Routingproblem, das Du melden möchtest.
Besteht das Routingproblem auf dem Weg von Deinem Anschluss in Richtung eines Servers?
Oder besteht das Routingproblem auf dem Rückweg vom Server zu Deinem Anschluss (dieser Weg ist ja nicht unbedingt identisch)...
15.11.2019 08:18
Ich konnte ebenfalls auf Anhieb kein Problem erkennen.
15.11.2019 11:25 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2019 11:28 durch den Autor
Moin moin,
ich habe aktuell keine Probleme mit dem Routing, mein Problem wird bereits vom Anbieter gelöst. Der hat allerdings folgendes zusätzlich geschrieben:
"Thank you for your patience. We have reported this internally and we'll be looking further into it on our side. In the meantime, I'd like to suggest that you please share your MTR for188.42.190.20 with your ISP as there seems to be a routing issue."
Und genau das würde ich jetzt gerne machen, aber wo werde ich es los.
Ich suche hier also keine Hilfe für meinen Anschluss, sondern eine Kontaktadresse der Telekom an die man diese Hinweise teilen kann.
Grüße
15.11.2019 11:36 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2019 11:36 durch den Autor
Ich erkenne da höchstens ein Peering Problem, aber kein Routing Problem.
Es gibt für Privatkunden keine Anlaufstelle nach dem Motto "ich habe da einen Verbesserungsvorschlag für eine Stelle in Eurem Netz".
Da kann Dein Anbieter auf die Telekom business-to-business zugehen.
Und die Telekom wird dem Anbieter möglicherweise sagen "Dann schließ mit uns halt einen IP-Transit-Vertrag und verlass Dich nicht auf das kostenlose Peering"
Aber Teamies lesen hier mit - und geh einfach davon aus, dass Du das, wozu Dich Dein Anbieter gebeten hat, mit diesem Thread bereits erledigt hast.
15.11.2019 11:47
Es gibt für Privatkunden keine Anlaufstelle nach dem Motto "ich habe da einen Verbesserungsvorschlag für eine Stelle in Eurem Netz".
Gewissermaßen kann ich ja froh sein, das Psyonix mir den Service bietet und nicht auch B2B only kommunikation betreibt, dabei zahle ich dort nicht mal einen monatlichen Beitrag
Etwas enttäuschend, ich habe die Antworten so aber bereits erwartet.
15.11.2019 14:49
@peper schrieb:Etwas enttäuschend, ich habe die Antworten so aber bereits erwartet.
Warte halt bis sich ein Telekom-Mitarbeiter meldet.
Ich kenne zumindest keine solche Anlaufstelle. Aber ich bin wie Du "nur" Kunde.
15.11.2019 16:39 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2019 16:47 durch den Autor
Woraus schließt Du denn überhaupt dass es bei der Telekom Probleme gibt?
Denn wenn ich das richtig lese gibt es erst außerhalb Probleme.. nämlich zwischen
ae-1-6.bar1.Brussels1.Level3.net und IP-TRANSIT.bar1.Brussels1.Level3.net
von den 368 Paketen an Hop 3 (Telekom) kommen immerhin noch 367 bei Level 3 (Hop 5) in Brüssel an ae-1-6.bar1.Brussels1.Level3.net
Es gibt also keinen großen Paketverlust an Hop4 (Telekom) sondern dort werden einfach nur die pings nicht beantwortet (was nicht ungewöhnlich ist).
19.11.2019 08:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.