Gelöst
Rufnummer in Negativliste eintragen
vor 3 Jahren
Hallo, wenn ich eine Rufnummer in die Negativliste eintragen will und danach auf das Pluszeichen gehe, leiert der Kreis und hört nicht mehr auf. Auch nicht nach längerer Zeit. Die Nummer ist danach auch nicht gespeichert. Ich musste schon in der Vergangenheit immer anrufen um eine Nummer zu sperren. Was mache ich falsch?
1560
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
236
0
3
vor 3 Jahren
326
0
3
Gelöst
184
0
4
vor 2 Jahren
293
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Simone68
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Jürgen U.
Hallo,
Danke für den Tipp, über den Edge Browser hat es geklappt. Bei Mozilla funktioniert es leider nicht.
VG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo liebes Team
In 06420 Könnern OT Strenznaundorf Dorfstraße ist ei. Telefonmast abgebrochen.
Schon mal vielen Dank
VG Kai
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Grisu 71,
vielen Dank für deine Nachricht und das zu uns Informierst.
Wann wärst du telefonisch zu erreichen? Ich benötige ein paar mehr Angaben.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Simone68,
danke für die Eintragung Ihrer Kundennummer auf der Profilseite. Um in vollem Umfang helfen zu können, wäre ggf. ein Telefongespräch erforderlich. Dazu wäre es gut, wenn Sie zusätzlich auch noch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen.
Es geht demnach um die Blockierung von Anrufern im Telefoniecenter. Wie Sie schreiben, konnte die Eintragung in der Vergangenheit über den Kundenservice erledigt werden. Somit ist die Funktion der Seite ja zumindest gegeben.
Um dem Fehler näher zu kommen, wäre ein Aufruf des Telefoniecenters über einen anderen Browser einmal auszuprobieren. Auch sollte sichergestellt sein, dass die Cookies für diese Seite zugelassen werden.
Falls vorhanden, kann auch über ein anderes Gerät (Smartphone, Tablet oder Laptop) geprüft werden, ob die Einträge der Negativliste darüber vorgenommen werden können.
Geben Sie mir hier gern Bescheid, ob es auf anderem Wege geklappt hat. Ansonsten können wir es am besten telefonisch weiter prüfen.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
vor 3 Jahren
Wie komme ich an die Negativliste um dort Telefnnummern eintragen zu können von denen ich nicht belästigt werden will.???
Warum kann man diese Liste nicht sofort aufrufen, ? Mich interessiert nicht, die Komentare anderer....
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie komme ich an die Negativliste um dort Telefnnummern eintragen zu können von denen ich nicht belästigt werden will.??? Warum kann man diese Liste nicht sofort aufrufen, ?
Wie komme ich an die Negativliste um dort Telefnnummern eintragen zu können von denen ich nicht belästigt werden will.??? Warum kann man diese Liste nicht sofort aufrufen, ?
Was meinst Du mit "sofort aufrufen"?
Das geht über das Telefoniecenter, schau mal ob Du da hinkommst:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
Mich interessiert nicht, die Komentare anderer....
Bedeutet genau was?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von