Gelöst
Rufnummer in Negativliste eintragen
vor 3 Jahren
Hallo, wenn ich eine Rufnummer in die Negativliste eintragen will und danach auf das Pluszeichen gehe, leiert der Kreis und hört nicht mehr auf. Auch nicht nach längerer Zeit. Die Nummer ist danach auch nicht gespeichert. Ich musste schon in der Vergangenheit immer anrufen um eine Nummer zu sperren. Was mache ich falsch?
1544
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
221
0
3
vor 3 Jahren
272
0
3
Gelöst
181
0
4
Gelöst
vor 9 Jahren
2050
6
2
Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo @Simone68
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Simone68
Antwort
von
Waage1969
vor 3 Jahren
@Jürgen U.
Hallo,
Danke für den Tipp, über den Edge Browser hat es geklappt. Bei Mozilla funktioniert es leider nicht.
VG
0
Grisu 71
Antwort
von
Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo liebes Team
In 06420 Könnern OT Strenznaundorf Dorfstraße ist ei. Telefonmast abgebrochen.
Schon mal vielen Dank
VG Kai
IMG_20220701_060315.jpg
IMG_20220701_060326.jpg
0
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Waage1969
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Grisu 71,
vielen Dank für deine Nachricht und das zu uns Informierst.
Wann wärst du telefonisch zu erreichen? Ich benötige ein paar mehr Angaben.
Viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Simone68
vor 3 Jahren
Hallo @Simone68,
danke für die Eintragung Ihrer Kundennummer auf der Profilseite. Um in vollem Umfang helfen zu können, wäre ggf. ein Telefongespräch erforderlich. Dazu wäre es gut, wenn Sie zusätzlich auch noch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen.
Es geht demnach um die Blockierung von Anrufern im Telefoniecenter. Wie Sie schreiben, konnte die Eintragung in der Vergangenheit über den Kundenservice erledigt werden. Somit ist die Funktion der Seite ja zumindest gegeben.
Um dem Fehler näher zu kommen, wäre ein Aufruf des Telefoniecenters über einen anderen Browser einmal auszuprobieren. Auch sollte sichergestellt sein, dass die Cookies für diese Seite zugelassen werden.
Falls vorhanden, kann auch über ein anderes Gerät (Smartphone, Tablet oder Laptop) geprüft werden, ob die Einträge der Negativliste darüber vorgenommen werden können.
Geben Sie mir hier gern Bescheid, ob es auf anderem Wege geklappt hat. Ansonsten können wir es am besten telefonisch weiter prüfen.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
0
hecko37
vor 2 Jahren
Wie komme ich an die Negativliste um dort Telefnnummern eintragen zu können von denen ich nicht belästigt werden will.???
Warum kann man diese Liste nicht sofort aufrufen, ? Mich interessiert nicht, die Komentare anderer....
0
1
falk2010
Antwort
von
hecko37
vor 2 Jahren
Wie komme ich an die Negativliste um dort Telefnnummern eintragen zu können von denen ich nicht belästigt werden will.??? Warum kann man diese Liste nicht sofort aufrufen, ?
Wie komme ich an die Negativliste um dort Telefnnummern eintragen zu können von denen ich nicht belästigt werden will.??? Warum kann man diese Liste nicht sofort aufrufen, ?
Was meinst Du mit "sofort aufrufen"?
Das geht über das Telefoniecenter, schau mal ob Du da hinkommst:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
Mich interessiert nicht, die Komentare anderer....
Bedeutet genau was?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hecko37
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Simone68