SNOM D785 - wie einstellen für Telekom?
5 years ago
hi, was muss ich beim SNOM D785 einstellen, damit es mit der Telekom funktioniert?
Das funktioniert nicht: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients?samChecked=true
Vielen Dank
5461
0
28
This could help you too
214
0
1
Solved
927
0
4
2 years ago
114
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @nosneb ,
Nutzerkennung: deine Rufnummer
Passwort: entweder leer oder MyLogin-Passwort
Registrar: tel.t-online.de
Authorisierungsname: anonymous@t-online.de oder MyLogin-Emailadresse
An welchem Router ist das SNOM angeschlossen?
Kann das SNOM DNS-SRV?
5
from
5 years ago
@nosneb
Du hast nirgends geschrieben, daß die Rufnummer einem Inklusivnutzer zugeordnet ist.
Damit ist klar, daß anonymous@t-online.de oder MyLogin nicht funktioniert.
Soweit ich gesehen habe, macht das SNOM DNS-SRV automatisch.
from
5 years ago
Eine Nummer funktioniert nämlich nicht. Genau die, die keinem Inklusivnutzer zugeordnet ist.
0
from
5 years ago
@nosneb
MyLogin = Benutzername (Emailadresse) und Passwort zum Login im Kundencenter.
Unlogged in user
from
5 years ago
@nosneb
kannst du auch mal Hardcopies der SIP / NAT / RTP Reiter hier einstellen?
0
0
5 years ago
Bitte löschen Sie Ihre Rufnummer aus dem öffentlichen Forum.
Es freut mich, dass es geklappt hat!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
20
from
5 years ago
@PhysioLeinen
- wofür ist das ?
Man sieht halt die Kommunikation des IP-Telefons (z.B. REGISTER, INVITE, ...).
Meistens kann man daraus die entsprechenden Rückschlüsse ziehen.
- Wie mache ich das ?
Am einfachsten im Router, wenn der das kann.
0
from
5 years ago
ich hoffe, dass sich hier noch eine Lösung für Sie findet.
Leider kann ich für dieses Gerät von unserer Seite keinen Support anbieten, da es nicht aus unserem Hause ist.
Viele Grüße Martina Ha.
0
from
5 years ago
Die Lösung war, dass ich mir jetzt ein Yeahlink T48S und das W53P gekauft habe. Diese habe ich gestern angeschlossen Benutzername und Passwwort eingegeben 5 Minuten gewartet bis Firmwareupdate und Provisionierung durch waren.
Siehe da es hat sofort alles geklappt.
Die beiden Snom Telefone muss ich jetzt wohl so verkaufen.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from