• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        SP smart offline

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 16 von 51

        Veilen Dank erstmal für die Infos. Werde ich gleich mal probieren und mich später zurück melden.

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 17 von 51

        Muss jetzt mal ganz blöd fragen 🙈 das Firmemupdate geht mit Sicherheit nur am PC! Oder 🤔

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 18 von 51

        Mir ist klar, welche Bedenken du hast.

         

        Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du irgendeinen Router, mit dem du im Internet zugreifen kannst, nur nicht vollständig. Dann könntest du ihn doch vor der ganzen Aktion mit dem neuen Smart an den Anschluss hängen, um die Datei herunter zu laden. Danach den Router wieder weg von dem Anschluss.

         

        Oder ist dein Handy-Hotspot-Fähig? Mein Handy und meinen Laptop kann so umstellen, dass mein Laptop z. B. per WLAN oder Bluetooth auf den Mobilfunk des Handys zugreifen kann. Auf diese Weise bekommt man die Datei auch auf den Laptop.

         

        Oder hast du eine App mit der du Dateien vom Handy auf einen "normalen" Rechner schieben kannst.

         

        Man könnte zwar die Datei auch mit einem Handy herunterladen, aber beim Aufrufen des Installationsprogramms des Routers wirst du dann dem Router den Dateiweg angeben müssen, in welchem Ordner die Datei abgelegt ist, welche er sich holen soll. Und ich bin mir nicht klar, ob das vom Handy aus klappt. Ich habe selbst kein Android und auch kein iOS. Bin bezüglich Handy auch mit Win10Mobile gesegnet, also läuft dann das sowieso anders.

         

        Eine Alternative wäre noch, wenn du jemanden netten kennst, der dir die Datei auf einen USB-Stick herunter lädt. Dann den USB-Stick mit dem Rechner verbinden, .... .

        Sherlocka

        Meine Geräte und Zubehör --> in meinem Profil: "Zusätzliche Informationen"

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 19 von 51

        @FelixKruemel schrieb:

        @Mr. Oizo Ohne den Zugangsdaten wäre keine DSL Verbindung und Authetifizierung möglich Zwinkernd


        Auf dem Screenshot von Seite 1, steht Getrennt. Nix online. Nur eine Sync.

        Muss ja nicht zwingend ein BNG Anschluss vorhanden sein.

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 20 von 51

        ICh hab nicht irgendeinen Router, ich hab den speedort smart. Aber warum macht er das Update nicht automatisch bzw. wird von der Telekom eingespeist. Muss jetzt mal schauen wie ich das mir dem Update hinkomme.  Aber wenn ich mich im Speedport einlogge und nach Firmwareupdate suche sagt er ich habe das neueste drauf.