• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

SP smart offline

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 21 von 51

Das Update ist sehr frisch. Es ist normal, dass es die erste Woche noch nicht per EasySupport abgerufen werden kann (teilweise Wartezeit bis zwei Wochen). Und danach wird das Update in Wellen ausgeschüttet, so dass sie EasySupportfähigen Geräte, dass nicht zeitgleich bekommen. Kann Wochen dauern, bis man dran ist.

Schau dir einfach die obige von mir verlinkte Seite an und die Firmwäreänderungen der neuesten Version.

Sherlocka

Meine Geräte und Zubehör --> in meinem Profil: "Zusätzliche Informationen"

Ich bin derzeit weniger erreichbar (habe größtenteils Community-Urlaub).

Wer aktuelle Anliegen hat, bitte an die anderen Stammhelfer wenden.

Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 22 von 51

Okay vielen Dank! Werde ich morgen mal schauen. Jetzt ist es schon spät😉 würde mich da morgen oder übermorgen zurück melden 

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 23 von 51

Im Laufe des Sonntags könnte es sogar sein, dass die Teamies einen Teil ihrer Diagnose-Systeme zurückhaben. Zwinkernd

Wobei es immer noch Systeme geben wird, welche erst wieder montags im Laufe des Tages aus der Wartung heraus sind, so dass die Teamies erst ab Montag irgendwann wieder ihre vollen Syteme habe werden.

Sherlocka

Meine Geräte und Zubehör --> in meinem Profil: "Zusätzliche Informationen"

Ich bin derzeit weniger erreichbar (habe größtenteils Community-Urlaub).

Wer aktuelle Anliegen hat, bitte an die anderen Stammhelfer wenden.

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 24 von 51

@Sherlocka und @FelixKruemel@ habe jetzt per SMS und E-Mail eine Nachricht von der Telekom erhalten das meine Störung beendet ist. Aber am SP keine Veränderung 😠 Habe einen Neustart gemacht und meine Zugangsdaten neu eingegeben. Aber nix 😨 Wollen die mich vera... Könntest du das nochmal prüfen �

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 25 von 51

@cindysonntag1979, beide können das nicht, da sie wie ich nur Kunden sind, sondern nur z.B. @Sarah S. oder @Erdogan T..

Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.