Seit Freitag mail.yahoo.com funktioniert nicht bei Internet-Anschlusse von Telekom Internet Provider?

vor 7 Jahren

Hallo,

könnte es sein, dass die Internet Seite mail.yahoo.com funktioniert nicht momentan, bei Internet-Anschlusse von Telekom Internet Provider?

Seit Freitag habe ich das Problem und heute vormittag habe ich auf andere Netzwerk, nicht von der Telekom, und es hat funktioniert.

Zufall oder nicht?

Vielen Dank.

1023

17

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 7 Jahren

@tcom_user grad getestet, bei mir funkt es

2

Antwort

von

vor 7 Jahren

Firefox, Edge und Internet Explorer bei einen Windows 10 Rechner.

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 7 Jahren

Ich habe ebenfalls einen Yahoo-Mail Account.

Sowohl mit Firefox, als auch Thunderbird keine Probleme.

Betriebssystem:     Windows XP (SP3)

Mozilla Versionen:  52.6.0 ESR

Zwischenablage01.jpg

8

Antwort

von

vor 7 Jahren

Auf mein Rechner sind keine feste DNS-Adressen gespeichert, sondern die Konfiguration "automatisch beziehen".

Mit OPERA Browser und VPN Einstellung funktioniert mail.yahoo.com wieder.

Es sieht so aus, als bei diese Kombination andere DNS-Konfiguration, als die die von der Telekom, verwendet wird.

Danke!

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Ebenfalls bei mir - keine YAHOO Mails über Firefox oder Explorer seit 5 Tagen. YAHOO hat geantwortet und reagiert: Die Störungen betreffen nur das Netz des Providers Telekom. Offenbar gibt es eine Kombilösung über OPERA und VPN - damit soll es gehen. Kann ja wohl nicht sein, dass hier niemand aktiv wird...

4

Antwort

von

vor 7 Jahren

@tcom_user schrieb:

Um 17:50 habe ich heute wieder probiert und es funktioniert endlich wieder! Mit den Browser Edge.

Vielen Dank!

Kann ich bestätigen. mail.yahoo.com funktioniert wieder. Auch ohne Umweg über den Tor Browser.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3