crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.06.2018 13:00
Hallo,
ich habe das Sicherheitspaket Komplett M gebucht und an dieser Buchung auch nichts geändert. Dann die Norton Software heruntergeladen über das Kundencenter und erstmal lief das auch. Irgendwann behauptete das Norton Security Online ich hätte mein Abo storniert, und das lies sich über die angebotenen Schaltflächen auch nicht behben.
Dann habe ich hier in der Community geforscht, und über den 'Norton Remove and Install' eine Weile immer wieder durch NRnR.exe eine lauffähige Version erhalten, die aber weiterhin irgendwann meldet: 'Norton Internet Security Online ist nicht aktiv da sie ihr Abonnement storniert haben'. Hab ich aber nicht! Ich habe auch schon sämtliche Norton Produkte deinstalliert und die Ordner gelöscht/umbenannt wie es hier empfohlen wird.
Leider funktioniert dieser Workaround jetzt auch nicht mehr.
Ich habe das Sicherheitspaket, aber das Norton Abo hat den Status storniert.
Gibt es noch weitere Tipps, gibt es bei Norton irgendwelche Einstellungen, die man zurücksetzten muss?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.06.2018 13:23
Hy Mahlzeit un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Nico_ Versuch mal folgendes 🙂
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
Un dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer
... grüsle 🙂💕
20.06.2018 17:23
Liebe Dunja,
vielen Dank für die gute Anweisung. Aber den Weg hatte ich ja schon mehrfach ausprobiert.
Dir zuliebe habe ichs nochmal durchgeführt und heraus kommt (wie immer) folgendes:
Während der Installation kommt nach
>‚Verbindung mit dem Norton Server‘
>das Fenster für ‚Produkt aktivieren‘ und
>nach klicken von ‚jetzt aktivieren‘ kommt:
>Ihr Norton-Abonnement wurde storniert
> der Button ‚Optionen anzeigen‘ liefert
>'Norton Internet Security Online ist nicht aktiv da sie ihr Abonnement storniert haben'. --> Hab ich aber nicht!
>Option ‚Schutz verlängern‘ führt zum Kauf
‚Option 'Abonnement erneut aktivieren – Ich habe das Problem behoben‘
führt zu Norton Fenster mit den Angaben: siehe Anhang
Der Klick auf Ich habe.. liefert bei mir: siehe Anhang
Da drehe ich mich also im Kreis…
Gibt’s noch andere Möglichkeiten?
21.06.2018 19:05
Hallo Jonas,
vielen herzlichen Dank, Norton ist wieder aktiv. Ich freue mich sehr.
Das mit dem Löschen der verdeckten Ordner scheint der entscheidende Schritt zu sein. Es waren nicht alle bei mir vorhanden, aber doch mehr als ich in den vorherigen Versuchen bereits gefunden hatte. Speziellen Dank für diese Liste (Punkt 3.) also.
Dein Link unter Punkt 1 für das Removal Tool ist wohl veraltet. Aber 'Norton Remove and Install' (NRnR.exe) hatte ich ja schon und da kann man auch ‚nur entfernen‘ auswählen.
Lieben Dank und Grüße, @Nico_
22.06.2018 10:02
14.09.2018 20:12
Habe auch seit Jahren dieses unselige Paket. Immer wieder ist es mal storniert. Die Backup funktion hat überhaupt noch nie funktioniert. Habe jetzt die Schnauze voll und gekündigt.
18.09.2018 10:33
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.