Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Siemens Gigaset C430A Provideranmeldung schlägt fehl
vor 3 Jahren
Seit ca. 1 Woche können wir nicht mehr telefonieren. Seit 2 Jahren läuft bei uns am Anschluss ein Gigaset C430A. Nun zeigt es uns am Mobilteil und in der Weboberfläche an "Provideranmeldung fehlgeschlagen"
Auch lässt sich der VoIP-Konfigurationsassistent nicht durchführen, da anscheinend keine Verbindung zu einem Server aufgebaut werden kann. Suche nach Updates schlägt auch fehl. Die Basisstation ist online und hat auch eine Verbindung zum Internet.
1454
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
138
0
4
638
0
1
vor 6 Jahren
9293
0
2
vor 7 Jahren
5474
0
3
vor 8 Jahren
604
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Dieses Modell kann kein VoIP sondern nur analog.
1
0
Carsten_MK2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Da dies meines Wissens ein Set aus DECT -Basis mit AB und einem Mobiltelefon ist, welches am analogen Anschluss betrieben wird, stellt sich die Frage:
Welcher Router wird eingesetzt?
Da du eine Fehlermeldung zur Provideranmeldung am Mobilteil bekommst, nehme ich an, dass das Mobilteleon direkt am Router angemeldet ist und die mitgelieferter DECT -Basis nur noch als Ladestation benutzt wird.
2
19
Ältere Kommentare anzeigen
OlliD.IRQ8
Antwort
von
Carsten_MK2
vor 3 Jahren
Hallo @xnetworkerx ,
aktueller Stand hinter einem "Speedport Hybrid":
Und in Verbindung mit einer "UniFi UDM PRO": Gelöst: Voip Verbindung zur Go-Box100 bricht ab. Router Un... | Telekom hilft Community
2