Gelöst

Siemens Gigaset C430A Provideranmeldung schlägt fehl

vor 3 Jahren

Seit ca. 1 Woche können wir nicht mehr telefonieren. Seit 2 Jahren läuft bei uns am Anschluss ein Gigaset C430A. Nun zeigt es uns am Mobilteil und in der Weboberfläche an "Provideranmeldung fehlgeschlagen"

Auch lässt sich der VoIP-Konfigurationsassistent nicht durchführen, da anscheinend keine Verbindung zu einem Server aufgebaut werden kann. Suche nach Updates schlägt auch fehl. Die Basisstation ist online und hat auch eine Verbindung zum Internet.

1480

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Fehler ist gefunden. Es lag sehr warscheinlich am Pi-Hole, welcher im Netzwerk auch als DNS läuft. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

139

0

4

Gelöst

in  

9331

0

3

Gelöst

in  

5498

0

5

Gelöst

in  

609

0

4