Gelöst
Siemens Gigaset C430A Provideranmeldung schlägt fehl
vor 3 Jahren
Seit ca. 1 Woche können wir nicht mehr telefonieren. Seit 2 Jahren läuft bei uns am Anschluss ein Gigaset C430A. Nun zeigt es uns am Mobilteil und in der Weboberfläche an "Provideranmeldung fehlgeschlagen"
Auch lässt sich der VoIP-Konfigurationsassistent nicht durchführen, da anscheinend keine Verbindung zu einem Server aufgebaut werden kann. Suche nach Updates schlägt auch fehl. Die Basisstation ist online und hat auch eine Verbindung zum Internet.
1480
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
139
0
4
641
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
609
0
4
Akzeptierte Lösung
xnetworkerx
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
Fehler ist gefunden. Es lag sehr warscheinlich am Pi-Hole, welcher im Netzwerk auch als DNS läuft.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
xnetworkerx