Gelöst
Siemens Gigaset C430A Provideranmeldung schlägt fehl
vor 4 Jahren
Seit ca. 1 Woche können wir nicht mehr telefonieren. Seit 2 Jahren läuft bei uns am Anschluss ein Gigaset C430A. Nun zeigt es uns am Mobilteil und in der Weboberfläche an "Provideranmeldung fehlgeschlagen"
Auch lässt sich der VoIP-Konfigurationsassistent nicht durchführen, da anscheinend keine Verbindung zu einem Server aufgebaut werden kann. Suche nach Updates schlägt auch fehl. Die Basisstation ist online und hat auch eine Verbindung zum Internet.
1555
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
173
0
4
676
0
1
Gelöst
498
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Fehler ist gefunden. Es lag sehr warscheinlich am Pi-Hole, welcher im Netzwerk auch als DNS läuft.
0