Sinus C 34 zeigt ständig Reichweite

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen 2 Sinus C 34 gekauft, die ersten Wochen lief alles gut, vor etwa 1 Woche zeigten beide Telefone plötzlich Reichweite an und funktionierten erst wieder, nachdem ich sie erneut an der Basis angemeldet habe. Jetzt habe ich das Problem das ich zum einen scheinbar immer nur 1 Telefon anmelden kann, das andere findet dann die Basis nicht und die Anmeldung fliegt nach ein paar Stunden wieder raus und auf dem Display steht wieder "Reichweite". Beide Telefone sind über DECT direkt an der Fritz Box angemeldet....Akku rausnehmen hab ich schon probiert, gleiches Problem danach....in allen anderen Belangen funktioniert die Firt Box ( sind noch weitere Geräte direkt eingestöpselt ) und sie zeigt auch keine Fehlermeldungen, alsos cheint es an den Mobilteilen zu liegen! ?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

7119

0

• vor 8 Jahren

@andragon

Bitte nennen Sie den Typ Ihrer Fritzbox.

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

So, bis zum jetzigen Zeitpunkt keine neuen Probleme bzw. Auftreten des Problems. Ne richtige Lösung ist es für mich dennoch nicht, da das Problem ja plötzlich aufgetreten ist und vorher alles über Wochen funktioniert hat....

Firmware der FB ist 6.80, aber das Update kam erst einige Tage nach dem Auftreten der Probleme, auch sonst konnte ich keine Ursache feststellen, die sich mit dem plötzlichen Auftachen des Problems in Verbindung bringen ließe....