Solved
Sky kündigen aber wie?
9 years ago
Guten Tag!
Ich habe das Entertain-Premium und ein Sky-Abo. Nun möchte ich das Sky-Abo kündigen. Wie kann ich es Online kündigen. Hintergrund: Sky Kunde über Entertain kommt nicht mehr ins Sky Kundencenter. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
26007
12
This could help you too
4 years ago
278
0
2
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Auch wenn du Sky über Entertain hast, kommst du mit deiner Kundennummer von Sky und der Sky-Pin in das Sky-Kundeencenter.
Für Sky hast einen Vertrag mit Sky und nicht mit der Telekom.
Sky PIN anlegen
https://www.sky.at/jetzt-in-3-schritten-registrieren
Du kannst auch die Hotline von Sky anrufen und die PIN anlegen lassen.
Du kannst Sky online kündigen
http://www.sky.de/hilfecenter/fragen-antworten/kuendigung-meines-abos-5295
oder per Brief (Sky Deutschland, 22033 Hamburg),
Ich habe Sky über Entertain.
Hier ein Blick ins Kundencenter
5
Answer
from
7 years ago
hallo das geht jetzt nicht mehr mit den einloggen in den kundencenter wurde mir gerade gesagt an telefon also muss ich jetzt es schrifltich machen wa ?
hallo
das geht jetzt nicht mehr mit den einloggen in den kundencenter wurde mir gerade gesagt an telefon also muss ich jetzt es schrifltich machen wa ?
Warum sollte das nicht mehr gehen, solange du noch Kunde bist.
Ich habe es eben gerade erfolgreich getestet:
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ich habe beim Telekomtarifwechsel leider vor ca 12 Tagen die 12 Monate "kostenlos Sky" eingelöst und eine Bestellbestätigung von Sky erhalten.
-> "Selbstverständlich erhalten Sie alle wichtigen Unterlagen in den nächsten Tagen per Post."
Leider kam nichts an und auch auf meinem Telekomreceiver kann ich Sky nicht schauen. Ich habe keine Kundennummer erhalten und habe nun Angst dass mir in einem Jahr ein paar Hundert Euro abgebucht werden. Chat und Email geht leider nicht ohne Kundennummer.
Answer
from
5 years ago
Hast du es dennoch einmal beim Sky Support versucht? Dieser Fall kommt nicht zum ersten Mal vor und normalerweise sollten die Mitarbeiter dort mit ein paar Angaben von dir helfen können. Falls dort niemand helfen kann, trage gerne deine Telekom-Kundendaten hier in deinem Profil ein. Melde dich am besten kurz, wenn du deine Daten eingetragen hast, da ich keine automatische Mitteilung erhalte, wenn das geschehen ist. Dann kann ich direkt loslegen.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Unlogged in user
Answer
from