Gelöst

Softphone mit interner IP-Telefonanlage des Speedport W925V verbinden

vor 5 Jahren

Der Speedport W925V hat mit dem letzten Firmware-Update eine interne IP-Telefonanalage bekommen. Welche Paramenter muss ich beim Softphone wo eintragen, damit ich diese nutzen kann? Die Bedienungsanleitung gibt keine Auskunft.

IP-TA.JPG

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @andre.bronst ,

    bei PhonerLite sieht das so aus:

    Unbenannt.JPG

    Unbenannt1.JPG

    Unbenannt2.JPG




    Du solltest die abgehende Rufnummer von automatisch auf eine bestimmte Rufnummer im W925V ändern.

    15

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Maria.Homann 

    Ich kann jetzt nur spekulieren, was dem W925V nicht passt.

    Entweder ist es der "Via: SIP/2.0/UDP 192.168.238.67 ..." oder der "Contact: <sip:**71@192.168.238.67;..." .

    Wahrscheinlich mag er das andere Subnetz nicht.

    Müßte ich mal testen.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ich hab auch von einem sip client aus probiert der direkt im wlan vom speedport hing - hat auch nicht funktioniert.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    meh. Jetzt hat's von einem linux laptop der direkt im WIFI hing aus funktioniert mit linphone.... und wenn ich den gleichen rechner dann ins internet netz umklemm gehts nicht mehr.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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