W925V IP-Telefonanlage

vor 2 Jahren

Hallo Wissende,

ich benutze den Speedport W925V als Router und Telefonanlage. Nun habe ich die integrierte IP-Telefonanlage eingerichtet. Betreibe diese mit einer Gigaset Go Box 100. Nun habe ich bemerkt dass das IP-Telefon 3 im Speedport nach einiger Zeit seine Rufnummervoreinstellungen verliert und die Einstellung auf Alle zurückkehrt. Ip-Telefone 1 und 2 in derm Speedport funktionieren alle einwandfrei. Das Ganze stört nun weil beim dritten Telefon nach einer gewissen Zeit dann alle Nummern läuten. Ist das ein Fehler vom Speedport oder in meinen Einstellungen.

Gruß

Nordpfälzer

694

20

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Nordpfälzer 
    bitte mal zu allen Geräten Hersteller / Type & genutzte Firmwareversion nennen.

    Dann: wie ist die Gigaset Go Box 100 an dem W925 verbunden ( TAE / LAN)?
    Was ist in dem W925 an Telefonie für die Go- Box eingestellt (Screenshots ohne vollständige Rufnummern)?
    Das gleiche dann für die Go-Box 100.

    Ach ja und nutzt Du wirklich IP - Telefone und welche genau?

    Gruß
    Waage1969

    19

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Nordpfälzer  schrieb:
    ich brauche mindesten 4 analoge Anschlüsse

    Man könnte an einem aktuellen Speedport auch eine IP-Telefonanlage anschließen.

    Grandstream HT818 bietet 8 analoge Anschlüsse und soll wohl auch mit Doorline funktionieren.

    ht818.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

435

0

4

vor 4 Jahren

169

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

675

0

3