Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
W925V IP-Telefonanlage
vor 2 Jahren
Hallo Wissende,
ich benutze den Speedport W925V als Router und Telefonanlage. Nun habe ich die integrierte IP-Telefonanlage eingerichtet. Betreibe diese mit einer Gigaset Go Box 100. Nun habe ich bemerkt dass das IP-Telefon 3 im Speedport nach einiger Zeit seine Rufnummervoreinstellungen verliert und die Einstellung auf Alle zurückkehrt. Ip-Telefone 1 und 2 in derm Speedport funktionieren alle einwandfrei. Das Ganze stört nun weil beim dritten Telefon nach einer gewissen Zeit dann alle Nummern läuten. Ist das ein Fehler vom Speedport oder in meinen Einstellungen.
Gruß
Nordpfälzer
693
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5412
0
1
vor 4 Jahren
603
0
3
vor 4 Jahren
166
0
2
vor 5 Jahren
433
0
4
Waage1969
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Nordpfälzer
bitte mal zu allen Geräten Hersteller / Type & genutzte Firmwareversion nennen.
Dann: wie ist die Gigaset Go Box 100 an dem W925 verbunden ( TAE / LAN)?
Was ist in dem W925 an Telefonie für die Go- Box eingestellt (Screenshots ohne vollständige Rufnummern)?
Das gleiche dann für die Go-Box 100.
Ach ja und nutzt Du wirklich IP - Telefone und welche genau?
Gruß
Waage1969
8
19
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Waage1969
vor 2 Jahren
Man könnte an einem aktuellen Speedport auch eine IP-Telefonanlage anschließen.
Grandstream HT818 bietet 8 analoge Anschlüsse und soll wohl auch mit Doorline funktionieren.
https://telegaertnerelektronik.answerbase.com/3550530/Doorline-TM4-an-GRANDSTREAM-HT818
3