Gelöst

W925V

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe wieder ein Problem mit meinem Router.

Mein Router ist immer noch der Speedport W925V als Kaufgerät und mit der neuesten Firmware.

Bisher getestet wurde das Zurücksetzen und das Neuaufspielen der Firmware.

23.06.2023 04:11:12(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.

23.06.2023 04:11:11(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

Diese Meldung erscheint neuerdings und mehrmals am Tag.

Hinterher erfolgt ein Neustart.

Liegt es am Speedport oder am Anbieter.

Oder hat einer vielleicht eine Lösung für das Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Der Nordpfälzer

986

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

    Der technikaffine Mensch,  Service-Mitarbeiter oder wie man früher einmal sagte, Endstörer, ein sehr fachkundiger und freundlicher Mitarbeiter der Telekom, war hier. Es wurde die Leitung vom Verteiler in der Straße bis zur TAE gemessen. Auch wurde die Leitung vom Hausanschluß zur TAE -Dose überprüft. Die Leitung ist in Ordnung. Mein Anschluß wurde am Verteiler auf einen anderen Port geschaltet. Nun funktioniert alles wieder einwandfrei. Nun möchte ich mich für Eure Hilfe hier im Forum bedanken.

    Gruß

    Werner Joachim

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

2012

0

6

vor 4 Jahren

171

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

678

0

3

Gelöst

in  

1182

0

2