Gelöst
W925V
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe wieder ein Problem mit meinem Router.
Mein Router ist immer noch der Speedport W925V als Kaufgerät und mit der neuesten Firmware.
Bisher getestet wurde das Zurücksetzen und das Neuaufspielen der Firmware.
23.06.2023 04:11:12(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
23.06.2023 04:11:11(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
Diese Meldung erscheint neuerdings und mehrmals am Tag.
Hinterher erfolgt ein Neustart.
Liegt es am Speedport oder am Anbieter.
Oder hat einer vielleicht eine Lösung für das Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Der Nordpfälzer
986
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
604
0
3
vor 4 Jahren
171
0
2
Akzeptierte Lösung
Nordpfälzer
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Hallo,
Der technikaffine Mensch, Service-Mitarbeiter oder wie man früher einmal sagte, Endstörer, ein sehr fachkundiger und freundlicher Mitarbeiter der Telekom, war hier. Es wurde die Leitung vom Verteiler in der Straße bis zur TAE gemessen. Auch wurde die Leitung vom Hausanschluß zur TAE -Dose überprüft. Die Leitung ist in Ordnung. Mein Anschluß wurde am Verteiler auf einen anderen Port geschaltet. Nun funktioniert alles wieder einwandfrei. Nun möchte ich mich für Eure Hilfe hier im Forum bedanken.
Gruß
Werner Joachim
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nordpfälzer