Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
W925V
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe wieder ein Problem mit meinem Router.
Mein Router ist immer noch der Speedport W925V als Kaufgerät und mit der neuesten Firmware.
Bisher getestet wurde das Zurücksetzen und das Neuaufspielen der Firmware.
23.06.2023 04:11:12(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
23.06.2023 04:11:11(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
Diese Meldung erscheint neuerdings und mehrmals am Tag.
Hinterher erfolgt ein Neustart.
Liegt es am Speedport oder am Anbieter.
Oder hat einer vielleicht eine Lösung für das Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Der Nordpfälzer
984
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
603
0
3
vor 4 Jahren
166
0
2
vor 6 Jahren
843
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @Nordpfälzer
Beides Möglich.
Der Router ist ja nicht der jüngste.
Was sagt dein unbekannter Anbieter denn zu der Störung.
3
8
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Du merkst aber schon wie hochnäsig und abkanzelnd dein Text hier grad rüberkommt? Ich glaube nicht das du das Recht hast dich für das Sofa bei dem TE zu entschuldigen und damit auch gleichzeitig @→Mataimaki← zurechtzuweisen.
Bitte auch mal überdenken. Du fragst nichts anderes wie die anderen Vorposter vor dir.
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Was sagt denn die Störungsstelle?
2
1
Nordpfälzer
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
habe ich noch nicht angerufen da ich mir hier erst fach-fraulichen/männischen Rat einholen wollte.
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Wissen wir nicht. Starte am besten mal eine Leitungsprüfung vom Kundencenter aus.
Grundsätzlich würde ich mal über einen neuen Router nachdenken – der W 925V ist ja schon eine Weile abgekündigt und überdies als fehlerbehaftet bekannt.
Alternativ empfiehlt sich ein Smart 4 oder eine Fritzbox Richtung 7530 (7590 falls du noch S0 brauchst).
Viele Grüße
Thomas
10
7
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @Nordpfälzer,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass nun wieder alles funktioniert.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Dann schlag ihn tot, bevor der noch Eier legt.
1
0