Speedphone 12 Anruf aus "Meine Kontakte" "nicht möglich"
2 years ago
Bei meinem neuen Speedphone 12 ist ein anrufen aus "Meine Kontakte" nicht möglich. Es erscheint eine gelbe Warnmeldung "Nicht möglich!".
Ich habe bereits die Akkus für längere Zeit entfernt. Ebenso auf Werkszustand zurückgesetzt und neu angemeldet. Die Fitmware ist Version V5.15. Ein Feld zum aktualisieren oder prüfen habe ich nicht.
Vielen Dank, falls jemand eine Lösung hat. Ansonsten muss ich das Speedphone wohl zurückgeben.
602
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1374
0
2
Solved
5438
0
3
Solved
1329
0
2
Solved
532
0
2
976
0
3
wari1957
2 years ago
Hallo @I_Mauersberger ,
funktioniert der Gesprächsaufbau wenn du die Rufnummer von Hand eingibst?
6
15
Load 12 older comments
Markus Km.
Telekom hilft Team
Answer
from
wari1957
2 years ago
Hi @I_Mauersberger,
herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community.
Du wirst hier ja schon tatkräftig unterstützt.
Vielen Dank dafür in die Runde.
Kannst du noch auf die letzten Fragen eingehen?
Viele Grüße
Markus Km.
2
I_Mauersberger
Answer
from
wari1957
2 years ago
Vielen Dank an alle für die Hilfe.
Tatsächlich hat die eine Einstellung in der Fritzbox gefehlt, dann nochmal neu anmelden und schon hatte ich neben "Meine Kontakte" auch "Unsere Kontakte".
Jetzt geht es aus beiden Telefonbüchern anzurufen.
Danke!
1
UlrichZ
Answer
from
wari1957
2 years ago
Tatsächlich hat die eine Einstellung in der Fritzbox gefehlt,
@I_Mauersberger: Du meinst den Hinweis von:
Dann markiere diesen bitte als Lösung.
Gruß Ulrich
1
Unlogged in user
Answer
from
wari1957
UlrichZ
2 years ago
@I_Mauersberger: Hast Du denn jeweils bei Inbetriebnahme des Speedphone 12 das zentrale Telefonbuch in der Basis (Speedport?), das Unsere Kontakte heißt, in das mobile Telefonbuch Meine Kontakte des Speedphone 12 kopiert?
Gruß Ulrich
3
0
Unlogged in user
Ask
from
I_Mauersberger