Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 12 Anruf aus "Meine Kontakte" "nicht möglich"
vor 2 Jahren
Bei meinem neuen Speedphone 12 ist ein anrufen aus "Meine Kontakte" nicht möglich. Es erscheint eine gelbe Warnmeldung "Nicht möglich!".
Ich habe bereits die Akkus für längere Zeit entfernt. Ebenso auf Werkszustand zurückgesetzt und neu angemeldet. Die Fitmware ist Version V5.15. Ein Feld zum aktualisieren oder prüfen habe ich nicht.
Vielen Dank, falls jemand eine Lösung hat. Ansonsten muss ich das Speedphone wohl zurückgeben.
508
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1339
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
5388
0
2
Gelöst
510
0
2
Gelöst
1315
0
1
vor 4 Jahren
888
0
3
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @I_Mauersberger ,
funktioniert der Gesprächsaufbau wenn du die Rufnummer von Hand eingibst?
6
15
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
wari1957
vor 2 Jahren
@I_Mauersberger: Du meinst den Hinweis von:
Dann markiere diesen bitte als Lösung.
Gruß Ulrich
1
UlrichZ
Community Guide
vor 2 Jahren
@I_Mauersberger: Hast Du denn jeweils bei Inbetriebnahme des Speedphone 12 das zentrale Telefonbuch in der Basis (Speedport?), das Unsere Kontakte heißt, in das mobile Telefonbuch Meine Kontakte des Speedphone 12 kopiert?
Gruß Ulrich
3
0