Speedphone 12 Anruf aus "Meine Kontakte" "nicht möglich"

vor 2 Jahren

Bei meinem neuen Speedphone 12 ist ein anrufen aus "Meine Kontakte" nicht möglich. Es erscheint eine gelbe Warnmeldung "Nicht möglich!".

Ich habe bereits die Akkus für längere Zeit entfernt. Ebenso auf Werkszustand zurückgesetzt und neu angemeldet. Die Fitmware ist Version V5.15. Ein Feld zum aktualisieren oder prüfen habe ich nicht.

Vielen Dank, falls jemand eine Lösung hat. Ansonsten muss ich das Speedphone wohl zurückgeben.

508

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Hallo @I_Mauersberger ,

    funktioniert der Gesprächsaufbau wenn du die Rufnummer von Hand eingibst?

     

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @I_Mauersberger  schrieb:
    Tatsächlich hat die eine Einstellung in der Fritzbox gefehlt,

    @I_Mauersberger: Du meinst den Hinweis von:

    @jojo1  schrieb:

     

    jojo1_0-1682183731447.png

    Dann markiere diesen bitte als Lösung.

     

    Gruß Ulrich

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @I_Mauersberger: Hast Du denn jeweils bei Inbetriebnahme des Speedphone 12 das zentrale Telefonbuch in der Basis (Speedport?), das Unsere Kontakte heißt, in das mobile Telefonbuch Meine Kontakte des Speedphone 12 kopiert?

     

    Gruß Ulrich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen