Speedphone 700
13 years ago
Habe nach einem Tag das Speedphone 700 zurückgeschickt. Es sollte sich schon am durchschnittlichen Tempo eine touchscreens messen lassen. Auch die Sicherheit beim "touch", Öffnen, Schieben, Löschen, hat mich entttäuscht. Da die Löschfunktion nicht in jedem Fall funktionierte, habe ich ein reset durchgeführt. Leider konnte ich es danach nicht als Telefon und auch nicht als WLAN-Gerät erneut anmelden. Da ich auch die Daten auf der dem Telefon beigefügten Speicherkarte nicht mehr löschen konnte, habe ich diese entnommen und ohne zurückgeschickt. Bin leider enttäuscht. Vielleicht sollte man einem Telefon nicht Dinge abverlangen, die der im Nachbarzimmer vorhandene Computer von Haus aus besser kann.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2215
0
This could help you too
14 years ago
34369
0
119
13 years ago
18294
2
51
5 years ago
279
0
2
Solved
416
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
13 years ago
0
13 years ago
Da ich auch die Daten auf der dem Telefon beigefügten Speicherkarte nicht mehr löschen konnte, habe ich diese entnommen und ohne zurückgeschickt.
Die individuellen Daten wurden nicht über die Funktion Datenschutz (siehe S.77 der Bedienanleitung) gelöscht - und sie ließen sich auch nicht am PC löschen?
Gruß Ulrich
0
13 years ago
0