Gelöst
Speedphone zeigt keinen Namen bei eingehenden Anrufen
vor 6 Jahren
Hallo,
habe seit kurzem (es ging ja schon mal) mit meinem Speedphone10 am Speedport Smart 3 das Problem, dass die Namen der Telefonbucheiträge bei ankommenden Rufen nicht angezeigt werden. Die Namen und Nummern sind im gemeinsamen Telefonbuch des Routers korrekt gespeichert. Bei gehenden Rufen aus dem Telefonbuch funktioniert es, da erscheint der Name im Display, nur kommend nicht.
Habe jetzt das Speedphone10 gegen ein neues Speedphone11 getauscht -> selbiges Problem. Danach ein Gigaset 570HX genommen, super, geht. Aber nur einen halben Tag, danach wieder das selbe Problem.
Liegt ja anscheinend am Router, aber wer tauscht mir den mit der Fehlerangabe. Oder anders herum gefragt: macht der Tausch überhaupt Sinn weil das evtl. ein bekanntes Problem im Zusammenspiel der Gerät bzw. der Firmware des Routers ist?
Hat wer da Erfahrungswerte oder einen Workaround???
2504
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
1
1
vor 4 Jahren
354
0
2
1152
0
2
3561
0
4
5429
0
4
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Hallo @MT55
das ist ein bekannter Fehler: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bugs-in-der-Firmware-010137-2-0-013-1-vom-Speedport-Smart-3/m-p/3594465#M1033678 (Punkt 1). Wann es eine angepasste Firmware gibt ist nicht bekannt.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
MT55
Antwort
von
rainer1809
vor 6 Jahren
na dann werd ich das heute Abend sofort testen...
LG Bernd
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809