• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Speedport Hybrid altes gerät zurücksenden

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

Hallo,

unser Speedport Hybrid  wurde ausgetauscht, da es anscheinend defekt war und wir ein Ersatzgerät erhalten haben. Muss dieses Altgerät zurückgesendet werden? Leider ist es nicht online eine Retoure zu beantragen, bzw. einen Retourenschein auszudrucken, da das 14 tägige Umtauschrecht überschritten wäre. Was ist hier zu tun?

6 ANTWORTEN 6
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 7

Hallo @Koenig2807M,

wenn es ein Mietgerät ist, muß es zurückgesendet werden.

Retoure: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 7

Auch dir ein freundliches Hallo @Koenig2807M,

hast du das Ersatzgerät im Zuge einer Störungsmeldung als Versandaustausch bekommen?

Oder wie bist du zu diesem zweiten Gerät gekommen?

schöne Grüße

==========0
        "Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
        Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 7

@Koenig2807M

Wenn es über das Retourenportal nicht funktioniert, musst du das über die Hotline 0800 330 1000 klären.

Üblicherweise liegt dem Tauschgerät aber eine Rücksendeaufkleber mit Rücksendeschein bei, in dem der Fehler des defekten Gerätes eingetragen werden soll-

Schau nochmals in den Karton!

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 7
        Das Retortenportal ist und bleibt ausschließlich für den Widerruf und der Kündiung.

Defekte Geräte werden anders getauscht.
        Es sollte beim neuen Gerät auch Unterlagen dabei sein.