• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Speedport Hybrid ausrichten?

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 14

        @TimoKruse  ...sobald Du die Info's wie von @aluny vorgeschlagen hast, ist auch   https://www.fts-hennig.de/ eine gute Adresse.  Die  können dich auch  zu den Antennen beraten.

         

        Grüße

         

        danXde

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 14
        Hallo @TimoKruse, zum Thema Antennen wurde hier ja schon etwas geschrieben, danke an alle User hier im Thread.
        Besteht wirklich keine Möglichkeit, den Router woanders hinzustellen? Scheitert es z. B. an der Länge vom Kabel, gibt es längere Alternativen.
        Ich habe mir noch die Freiheit genommen, dir den Standort vom Sender samt Frequenzen herauszusuchen:
        4 km südöstlich steht ein Sender, der sowohl die Frequenz LTE-800 (ID 25845762) als auch LTE-1800 (ID 25845765). Du kannst ja einmal im Router nachsehen (die IDs findest du z. B. in den System-Meldungen), was du empfängst.
        Viele Grüße
        Jonas J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 8 von 14

        Hallo @TimoKruse

        ergänzend zu @Jonas J.:

        das DSL Kabel gibt es für Hybrid Kunden auch in der 20m Variante, ansonsten wie hier schon treffend geantwortet: Zusatzantenne(n)
        Gruß
        Waage 1969

        Meine "Kernfreizeitzeiten" sind hier täglich irgendwann ein paar Stunden, später als so 19Uhr bin ich selten da. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 14

        Nein wir können den Router nicht anders platzieren

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 14

        Weil er mitten im Flur steht und wohin mit dem ganzen Kabel, ist ja auch blöde wenn das Kabel mittem im Gang liegt