Speedport Pro Plus Telefonbuch
vor 2 Jahren
Hallo,
ist eine Pflege des internen Telefonbuches der Speedport-Router (hier Speedport Pro Plus) noch vorgesehen?
Mir fehlen seither dort Felder um Firmennamen, Ansprechpartner, Abteilungen usw. erfassen zu können. Es gibt ja nicht nur Einträge für Einzelpersonen privater Art. Ferner fehlen mir auch die Möglichkeit bei ausländischen Anschlüssen die Ländervorwahl +31 anstatt 0031 erfassen zu können - dies aber auch für deutsche Nummern (anstat 02 z. B. auch +492). Zusätzliche Felder u. a. weitere für Mobilgeräte oder auch eine Faxnummer, eine Anrede fände ich ganz nützlich. Nützlich aber auch wenn die Zeichenlänger der Einträge für Namen und Vornamen erweitert werden könnte.
Davon ab. Lassen sich bestimmte importierte Einträge mit Sonderzeichen (hier / oder | ) nicht mehr bearbeiten oder hiernach speichern? Das Zeichen ist im Eintrag drin und mit importiert worden.
155
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
169
0
1
vor 3 Jahren
213
0
2
vor 2 Jahren
696
0
3
vor 4 Jahren
610
0
4
mann-ohh-mann
vor 2 Jahren
Den Umfang einer gepflegten Outlook-Kontaktliste also.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mann-ohh-mann
wolliballa
vor 2 Jahren
@Kay Wedi Mmh. Was mache ich falsch? Habe in meinem Router überhaupt keine Kontakte abgelegt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
muc80337_2
vor 2 Jahren
Mir fehlen seither dort Felder um Firmennamen, Ansprechpartner, Abteilungen usw. erfassen zu können.
So etwas findest Du auch nicht in einer Fritzbox, die im Telefoniebereich üblicherweise mehr drauf hat als ein Speedport.
Ich würde also mal einfach davon ausgehen, dass niemand aktiv plant, das Telefonbuch im Speedport aufzubohren.
Klar - man muss das mögen - es gibt Online Adressbücher, die es erlauben, mehr einzutragen.
Meine Fritzbox hat Zugriff auf meine google contacts, die ich auch im Smartphone verwende.
Beim Speedport Pro Plus kannst Du das Adressbuch im email-Account nutzen https://email.t-online.de/ab - dort kannst Du weitere Infos erfassen. Ich gehe allerdings davon aus, dass Du diese zusätzliche Info vermutlich nicht am Speedport Pro Plus sehen wirst.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kay Wedi