Solved
Speedport Pro Telefonie macht mit neuer Firmware Probleme
5 years ago
Hallo,
seit auf meinen Speedport Pro die Firmware 120133.3.5.011.0 ist, habe ich immer wieder Probleme mit dem Telefonieren. Wenn ich Kontakte über das Telefonbuch abrufe, erhalte ich kein Rufzeichen und bekomme auch nicht mit wenn jemand dran geht. Wenn ich die Telefonummer des Kontakters selber eingebe, funktioniert es.
Hat einer eine Idee was die Ursache sein kann?
Danke
vg
Andreas
1141
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
872
2
2
Solved
1149
0
4
1452
0
4
Solved
1172
0
5
Accepted Solution
Dorothea T.
Telekom hilft Team
accepted by
Schmidti
5 years ago
Das Phänomen mit den älteren Speedphones am Speedport Pro hängt mit der aktuellen Firmware zusammen und wird mit der nächsten Fimware-Version behoben.
Viele Grüße
Dorothea T.
2
5
Load 2 older comments
LupoF
Answer
from
Dorothea T.
5 years ago
Hallo in die Runde,
falls es noch keiner bemerkt hat, die neue Firmware ist da, auch wenn der Router sie von sich aus noch nicht findet. Mit manueller Installation klappt es aber. Die Telefonieprobleme sind tatsächlich weg.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Grüße Wolfgang
3
Carsten.Drescher
Answer
from
Dorothea T.
5 years ago
Grüße
Carsten
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Dorothea T.
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass die Telefonieprobleme nach dem Update nicht mehr bestehen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Dorothea T.
Accepted Solution
LupoF
accepted by
andburge
5 years ago
Hallo in die Runde,
falls es noch keiner bemerkt hat, die neue Firmware ist da, auch wenn der Router sie von sich aus noch nicht findet. Mit manueller Installation klappt es aber. Die Telefonieprobleme sind tatsächlich weg.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Grüße Wolfgang
3
0