Gelöst
Speedport Pro Telefonie macht mit neuer Firmware Probleme
vor 5 Jahren
Hallo,
seit auf meinen Speedport Pro die Firmware 120133.3.5.011.0 ist, habe ich immer wieder Probleme mit dem Telefonieren. Wenn ich Kontakte über das Telefonbuch abrufe, erhalte ich kein Rufzeichen und bekomme auch nicht mit wenn jemand dran geht. Wenn ich die Telefonummer des Kontakters selber eingebe, funktioniert es.
Hat einer eine Idee was die Ursache sein kann?
Danke
vg
Andreas
1171
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
879
2
2
Gelöst
1153
0
4
vor 6 Jahren
1455
0
4
Gelöst
1177
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das Phänomen mit den älteren Speedphones am Speedport Pro hängt mit der aktuellen Firmware zusammen und wird mit der nächsten Fimware-Version behoben.
Viele Grüße
Dorothea T.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
falls es noch keiner bemerkt hat, die neue Firmware ist da, auch wenn der Router sie von sich aus noch nicht findet. Mit manueller Installation klappt es aber. Die Telefonieprobleme sind tatsächlich weg.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Grüße Wolfgang
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
Carsten
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass die Telefonieprobleme nach dem Update nicht mehr bestehen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
falls es noch keiner bemerkt hat, die neue Firmware ist da, auch wenn der Router sie von sich aus noch nicht findet. Mit manueller Installation klappt es aber. Die Telefonieprobleme sind tatsächlich weg.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Grüße Wolfgang
0