Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro Telefonie macht mit neuer Firmware Probleme
vor 4 Jahren
Hallo,
seit auf meinen Speedport Pro die Firmware 120133.3.5.011.0 ist, habe ich immer wieder Probleme mit dem Telefonieren. Wenn ich Kontakte über das Telefonbuch abrufe, erhalte ich kein Rufzeichen und bekomme auch nicht mit wenn jemand dran geht. Wenn ich die Telefonummer des Kontakters selber eingebe, funktioniert es.
Hat einer eine Idee was die Ursache sein kann?
Danke
vg
Andreas
1132
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1927
0
2
872
2
2
Gelöst
1143
0
4
vor 5 Jahren
1446
0
4
1169
0
4
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Schmidti
vor 4 Jahren
Das Phänomen mit den älteren Speedphones am Speedport Pro hängt mit der aktuellen Firmware zusammen und wird mit der nächsten Fimware-Version behoben.
Viele Grüße
Dorothea T.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Antwort
von
Dorothea T.
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass die Telefonieprobleme nach dem Update nicht mehr bestehen.
Viele Grüße
Melanie S.
0