Gelöst
Speedport Pro Telefonie macht mit neuer Firmware Probleme
vor 4 Jahren
Hallo,
seit auf meinen Speedport Pro die Firmware 120133.3.5.011.0 ist, habe ich immer wieder Probleme mit dem Telefonieren. Wenn ich Kontakte über das Telefonbuch abrufe, erhalte ich kein Rufzeichen und bekomme auch nicht mit wenn jemand dran geht. Wenn ich die Telefonummer des Kontakters selber eingebe, funktioniert es.
Hat einer eine Idee was die Ursache sein kann?
Danke
vg
Andreas
1134
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
872
2
2
Gelöst
1144
0
4
vor 5 Jahren
1450
0
4
Gelöst
1169
0
4
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Schmidti
vor 4 Jahren
Das Phänomen mit den älteren Speedphones am Speedport Pro hängt mit der aktuellen Firmware zusammen und wird mit der nächsten Fimware-Version behoben.
Viele Grüße
Dorothea T.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dorothea T.
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass die Telefonieprobleme nach dem Update nicht mehr bestehen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Akzeptierte Lösung
LupoF
akzeptiert von
andburge
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
falls es noch keiner bemerkt hat, die neue Firmware ist da, auch wenn der Router sie von sich aus noch nicht findet. Mit manueller Installation klappt es aber. Die Telefonieprobleme sind tatsächlich weg.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Grüße Wolfgang
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LupoF