Gelöst

Speedport Pro Telefonie macht mit neuer Firmware Probleme

vor 4 Jahren

Hallo,

 

seit auf meinen Speedport Pro die Firmware 120133.3.5.011.0 ist, habe ich immer wieder Probleme mit dem Telefonieren. Wenn ich Kontakte über das Telefonbuch abrufe, erhalte ich kein Rufzeichen und bekomme auch nicht mit wenn jemand dran geht. Wenn ich die Telefonummer des Kontakters selber eingebe, funktioniert es.

 

Hat einer eine Idee was die Ursache sein kann?

 

Danke

 

vg

Andreas

1132

24

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Carsten.Drescher, @andburge, @NPS011172 und alle anderen.

    Das Phänomen mit den älteren Speedphones am Speedport Pro hängt mit der aktuellen Firmware zusammen und wird mit der nächsten Fimware-Version behoben.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass die Telefonieprobleme nach dem Update nicht mehr bestehen.

    Viele Grüße
    Melanie S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1927

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1143

0

4

5 Sterne Mitglied

in  

1446

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1169

0

4