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Speedport w724 DSN
vor 8 Jahren
Hallo Telekom,
gestern abend um 18:30 gab es ein Gewitter/Blitz in 79669 seid dem funktioniert das Internet und Telefon nicht mehr... Am Router leuchtet nur Status und Link blinkt die ganze Zeit nur ... ich habe des Router dann Resetet und Zugangsdaten neu eingegeben aber ohne Erfolg und habe alle Kabel etc. kontrolliert weil siehe Foto im Anhang.... habe seid gestern kein Internet mehr bitte um Hilfe
mfg
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GeKo41
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Hallo,
hast du die Störung schon gmeldet?
0800 33 03000
Gerhard
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Peuki
Antwort
von
GeKo41
vor 8 Jahren
Danke für die Rückmeldung, eigene Erfahrungswerte spiegeln mir etwas anderes wider (gerade mit Blick auf das Thema Vorprüfung...) - zudem geht die "Störungsmeldung" schneller, als über die bereits genannte Servicenummer...
Was ist denn für den A****?
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lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Na danke, jetzt ist mir beim umdrehen der Laptop vom Tisch gefallen!
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
hier bin ich und helfe Ihnen weiter.
Super, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben. Ich habe soeben meine Kollegen der Technik informiert, damit eine Prüfung stattfindet. Der Router war eben nicht erreichbar. Somit gehe ich davon aus, dass ein Austausch vorgenommen wird. Meine Kollegen werden sich aber mit Ihnen nocheinmal in Verbindung setzen.
Wenn noch etwas sein sollte, geben Sie mir gerne Bescheid.
P.S.: Eine mobile Rückrufnummer wäre super, wenn Sie diese im profil hinterlegen. Über Festnetz sind Sie aktuell (vermutlich) nicht erreichbar. Dankeschön.
Gruß Jacqueline G.
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Daniela B.
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 8 Jahren
wie ich gestern bereits schrieb, brauch ich die Seriennummer für einen Austausch. Ich habe Ihnen auch zwei Möglichkeiten aufgezählt, wie Sie mir diese ganz unkompliziert zukommen lassen können. Dann kann ich auch direkt den Austausch veranlassen.
Also einfach bitte eine private Nachricht schicken, oder das Kontaktformular nutzen, um mir die Seriennummer zukommen zu lassen.
Viele Grüße
Daniela B.
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