Speedport w724 DSN

vor 8 Jahren

Hallo Telekom,

gestern abend um 18:30 gab es ein Gewitter/Blitz in 79669 seid dem funktioniert das Internet und Telefon nicht mehr... Am Router leuchtet nur Status und Link blinkt die ganze Zeit nur ... ich habe des Router dann Resetet und Zugangsdaten neu eingegeben aber ohne Erfolg und habe alle Kabel etc. kontrolliert weil siehe Foto im Anhang.... habe seid gestern kein Internet mehr bitte um Hilfe

mfg

IMG_1549.JPG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

348

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 8 Jahren

Hallo,

hast du die Störung schon gmeldet?

0800 33 03000

Gerhard

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

@johannapfel schrieb:
    Danke  für die Hilfe aber des ist für den A**** 

Danke für die Rückmeldung, eigene Erfahrungswerte spiegeln mir etwas anderes wider (gerade mit Blick auf das Thema Vorprüfung...) - zudem geht die "Störungsmeldung" schneller, als über die bereits genannte Servicenummer...

Was ist denn für den A****?

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 8 Jahren

Na danke, jetzt ist mir beim umdrehen der Laptop vom Tisch gefallen! Zwinkernd

0

• Telekom hilft Team

vor 8 Jahren

Hallo @johannapfel,

hier bin ich und helfe Ihnen weiter.

Super, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben. Ich habe soeben meine Kollegen der Technik informiert, damit eine Prüfung stattfindet. Der Router war eben nicht erreichbar. Somit gehe ich davon aus, dass ein Austausch vorgenommen wird. Meine Kollegen werden sich aber mit Ihnen nocheinmal in Verbindung setzen.

Wenn noch etwas sein sollte, geben Sie mir gerne Bescheid.

P.S.: Eine mobile Rückrufnummer wäre super, wenn Sie diese im profil hinterlegen. Über Festnetz sind Sie aktuell (vermutlich) nicht erreichbar. Dankeschön.

Gruß Jacqueline G.

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @johannapfel,

wie ich gestern bereits schrieb, brauch ich die Seriennummer für einen Austausch. Ich habe Ihnen auch zwei Möglichkeiten aufgezählt, wie Sie mir diese ganz unkompliziert zukommen lassen können. Dann kann ich auch direkt den Austausch veranlassen.

Also einfach bitte eine private Nachricht schicken, oder das Kontaktformular nutzen, um mir die Seriennummer zukommen zu lassen.

Viele Grüße
    Daniela B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1025

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

106