Ständige SMS von Telekom auf Festnetz zur behobenen Störung
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem eine Störung gemeldet, welche nun als erledigt/behoben markiert wurde. Soweit sogut.
Nun bekomme ich aber ständig eine SMS auf meinen Festnetzanschluss geschickt, dass die Störung behoben sei. Dabei handelt es sich immer um die gleiche SMS.
Kann man das irgendwie stoppen?
Vielen Dank.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
605
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
500
0
4
vor 3 Jahren
736
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Jahren
Kommt diese SMS als Sprachnachricht?
Dann diese Nachricht bis zum Ende komplett anhören (die Verbindung sollte dann von der Nachrichtenzentrale getrennt werden).
Erst dann gilt die SMS als "erfolgreich zugestellt".
Ansonnsten bekommst Du die immer wieder....
0
0
von
vor 9 Jahren
Danke für die Antwort.
Aber leider ist es keine Sprachnachricht, sondern eine normale Textnachricht die als SMS auf's Festnetztelefon kommt. Das Telefon hat eben eine SMS-Funktion. Habe die Nachrichten auch anfangs immer alle gelesen, weil ich dachte, dass Sie dann als zugestellt markiert werden.
0
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community!
Ohje, das ist nicht gut...sind Sie bitte so nett und befüllen Ihr Profil hier mit Ihrer Kundennummer und einer Rückrufnummer? Dies ist nur für uns vom Telekom hilft Team einsehbar. Ich werde mich dann umgehend schlaufragen, wer bei diesem Kuriosum Abhilfe schaffen kann.
Geben Sie bitte kurz hier Bescheid, sobald Sie die Daten eingetragen haben, damit ich loslegen kann? Lieben Dank schon mal!
Viele Grüße
Nicole G.
Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0
0
von
vor 9 Jahren
Hallo Nicole,
vielen Dank für dein Angebot, sich darum zu kümmern. Seit gestern hat es aber aufgehört. Es kommen keine Sms mehr. Trotzdem vielen Dank an alle.
0
von
vor 9 Jahren
Dann ist offensichtlich die LiveTime der SMS abgelaufen...
0
von
vor 9 Jahren
prima, das ist schön zu lesen - vielen Dank für die Info!
Viele Grüße
Nicole G.
Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0