Störung Hybrid Speedport

vor 8 Jahren

Liebes Team,

 

seid circa einer Woche habe ich immer wieder Probleme mit meinem Internet, immer wieder Verbindungsprobleme- Abbruch für circa 1-2  Minuten?

Habe schon einiges versucht, aber ohne Erfolg. Ist mein Hybrid Speedport defekt vielleicht?

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

222

0

    • vor 8 Jahren

      Hllo @gstriedter,

       

      willkommen in der Community - die Fehlerbeschreibung ist jetzt etwas allgemein gehalten und wirft noch ein paar Fragen auf. Fröhlich

       

      gstriedter

      seid circa einer Woche habe ich immer wieder Probleme mit meinem Internet, immer wieder Verbindungsprobleme- Abbruch für circa 1-2 Minuten?

       

      seid circa einer Woche habe ich immer wieder Probleme mit meinem Internet, immer wieder Verbindungsprobleme- Abbruch für circa 1-2  Minuten?

      gstriedter

       

      seid circa einer Woche habe ich immer wieder Probleme mit meinem Internet, immer wieder Verbindungsprobleme- Abbruch für circa 1-2  Minuten?


      • Wie sieht das konkret aus?
      • Welche Geräte sind betroffen?
      • Wie sind diese angebunden (per LAN, W-LAN,...)?
      • etc.
      gstriedter

      Habe schon einiges versucht, aber ohne Erfolg.

       

      Habe schon einiges versucht, aber ohne Erfolg.

      gstriedter

       

      Habe schon einiges versucht, aber ohne Erfolg.


      • Was genau wurde schon versucht... ? Fröhlich
      • etc.

      Danke und Grüße

      Peuki

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, angebunden sind meine Geräte (Mac, Ipad) via WLan. problem ist häufiger Ausfall der Verbindung zum Speedport. Daert ein Moment dann finden die Geräte wieder Verbindung. Test habe ich über die allgemeinen speedport.id dinge getan. Aber ohne Erfolg. Wohl alles safe. habe eine Störungsmeldung geschrieben und habe eine Rückmeldung bekommen, das wohl schon ein erstes Fehler gefunden wurde. Was aber ist wohl noch unklar?

       

    • vor 8 Jahren

      hy nabend un herzlich willkommen hier @gstriedter da würden mi ein paar Sachen interessieren .. Fröhlich  wie zum Beispiel die empfangswerte im router 

      bitte mal  hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese  adresse hier aufrufen  dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha Zwinkernd hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung  :happy un bitte gug mal ins routerlog ob du was auffälliges findest in Hinsicht kte oder dsl ..Bitte gug au ob die Bonding tunnels alle uf Up stehen ...

      was für ne dsl wurde dir den bestätigt 

      bitte klappere mal diesen fragebaum ab damit die lieben helferlein hier mehr infos ham um dir geziehlt helfen zu können........

      bist du per lan oder wlan mit dem router verbunden..grüsle

      0

    • vor 8 Jahren

      Guten Abend @gstriedter und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      Ist mein Hybrid Speedport defekt vielleicht?

      Ist mein Hybrid Speedport defekt vielleicht?
      Ist mein Hybrid Speedport defekt vielleicht?


      Nichts genaues, weiß man nicht. Zwinkernd Danke an @Dunja Baumgartner und @Peuki, dass Ihr hier zu später Stunde noch rumwuselt. Fröhlich Wenn Sie mögen @gstriedter spicke ich gerne mal, was die Störungsmeldung macht.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Peuki

      könnte ggf. das DHCP-Thema sein... aber da bist Du ja "tief" drin.

      könnte ggf. das DHCP-Thema sein... aber da bist Du ja "tief" drin. Fröhlich
      könnte ggf. das DHCP-Thema sein... aber da bist Du ja "tief" drin. Fröhlich


      Gleich stecke ich erstmal tief im Feierabend und mein Gehirn ist jetzt schon im Tal der Ahnungslosen. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Stefan D. Dir einen schönen Feierabend, den gönne ich mir auch gleich. Zwinkernd

       

      LG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

      Hallo @gstriedter

      hier wurden ja schon fast alle Tipps gegeben die dan sind und ein Haufen Fragen gestellt.

      Damit wir "außenstehende" weiterhelfen können ist aber auch eine möglichst genaue Beantwortung der Fragen von @Peuki @Dunja Baumgartner erforderlich.

       

      Bitte bei Rückantworten immer darauf achten das persönliche Daten nicht mitgesendet, bzw. das diese vorher entfernt wurden.
      Nicht in die Antworten hier gehören z. B. Adresse, Name, genauer Ort, IMEI , Rufnummern, Geräte ID, IP Adressen, etc.)

       

      Viel Erfolg !

      Gruß

      Waage1969

       

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    610

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    328

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    213

    0

    2

    Gelöst

    in  

    600

    0

    1

    Gelöst

    in  

    803

    0

    4