Solved
Stoerungen im Raum 67346 Speyer
3 years ago
Guten Morgen ,
heute wieder ganz schlimm. Unregelmäßige Unterbrechungen sowohl Telefon (im Gespräch 4x unterbrochen) , nicht erreichbar, vor allem aber www-Verbindung. Seit Monaten unregelmäßige Unterbrechungen zu allen Tageszeiten. Wieviel Geduld brauche ich noch mit Telekom ??
Gruss Michael
1026
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
135
0
3
11 years ago
1575
0
2
4 years ago
223
0
3
7 years ago
1290
0
2
5 years ago
447
0
2
Accepted Solution
Isabel M.
Telekom hilft Team
accepted by
Frustrierter Helfer a.D.
3 years ago
Hi @m_berrier,
Mittlerweile war jemand vom Außendienst vor Ort und konnte einen Fehler auf der Endleitung beheben.
Laut unseren Messungen sieht die Leitung jetzt sehr gut aus und läuft stabil.
Falls dennoch Probleme auftreten sollten, einfach erneut melden.
Viele Grüße, Isabel M.
2
3
m_berrier
Answer
from
Isabel M.
2 years ago
Guten Morgen Isabel,
danke für die Nachricht, ich kann keine Verbesserung (seit 07:00Uhr heute morgen) feststellen, es hört nicht auf schlecht zu sein, zahlen muss ich aber ....
Gruss Michael
0
RoadrunnerDD
Answer
from
Isabel M.
2 years ago
danke für die Nachricht
Welche über ein Jahr her ist ! Das zieht so ein Gespräch natürlich ein wenig ...
5
falk2010
Answer
from
Isabel M.
2 years ago
danke für die Nachricht, ich kann keine Verbesserung (seit 07:00Uhr heute morgen) feststellen, es hört nicht auf schlecht zu sein, zahlen muss ich aber ....
Bitte lass uns doch in Deinem anderen Thread bleiben,
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/internet-Abbrueche-Telekom-wieder-einmal-ein-Tag/m-p/6152217#U6152217
da wurde auch schon Fragen gestellt, die Antworten darauf würden Dir weiterhelfen.
Danke!
2
Unlogged in user
Answer
from
Isabel M.