internet-Abbrüche - Telekom wieder einmal ein Tag

vor 2 Jahren

... wieder mal ein Tag mit bescheidener internetVerbindung, ständige Abbrüche, ein vernünftiges , stetes Arbeiten unmöglich , bezahlen muss ich 100% , erhalten heute vieleicht 50% , telekom ... ich bin wieder mal soweit zu kündigen ....

541

8

  • vor 2 Jahren

    m_berrier

    ... wieder mal ein Tag mit bescheidener internetVerbindung, ständige Abbrüche, ein vernünftiges , stetes Arbeiten unmöglich , bezahlen muss ich 100% , erhalten heute vieleicht 50% , telekom ...

    ... wieder mal ein Tag mit bescheidener internetVerbindung, ständige Abbrüche, ein vernünftiges , stetes Arbeiten unmöglich , bezahlen muss ich 100% , erhalten heute vieleicht 50% , telekom ...

    m_berrier

    ... wieder mal ein Tag mit bescheidener internetVerbindung, ständige Abbrüche, ein vernünftiges , stetes Arbeiten unmöglich , bezahlen muss ich 100% , erhalten heute vieleicht 50% , telekom ...


    Laut dem von dir mit der Telekom abgeschlossenen Vertrag stehen dir aufs Jahr gerechnet überhaupt nur 97 % zu.

     

    Musst halt eine Vertrag abschließen mit 100 % Verfügbarkeit.

     

    Ob du überhaupt einen Provider findest, der dir eine höhere Verfügbarkait als die 97 % der Telekom garantiert, ist mehr als zweifelhaft.

     

    m_berrier

    ... ich bin wieder mal soweit zu kündigen ....

     ... ich bin wieder mal soweit zu kündigen ....

    m_berrier

     ... ich bin wieder mal soweit zu kündigen ....


    Hast du denn schon mal gekündigt, und bist dann zurück gekommen?
    Oder hast du nie den Mumm dazu gehabt?

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Everything 

     

    Die Ausfallzeit darf 11 Tage p.a. betragen - 11 h p.a. wären traumhaft...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren


    @m_berrier  schrieb:

    ... wieder mal ein Tag mit bescheidener internetVerbindung, ständige Abbrüche, ein vernünftiges , stetes Arbeiten unmöglich , bezahlen muss ich 100% , erhalten heute vieleicht 50% , telekom ... ich bin wieder mal soweit zu kündigen ....


    Sind das immer noch die Fehler die auf deiner alten Endleitung beruhen oder wurde die inzwischen mal erneuert?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    m_berrier

    ... wieder mal ein Tag mit bescheidener internetVerbindung, ständige Abbrüche, ein vernünftiges , stetes Arbeiten unmöglich , bezahlen muss ich 100% , erhalten heute vieleicht 50% , telekom ... ich bin wieder mal soweit zu kündigen ....

    ... wieder mal ein Tag mit bescheidener internetVerbindung, ständige Abbrüche, ein vernünftiges , stetes Arbeiten unmöglich , bezahlen muss ich 100% , erhalten heute vieleicht 50% , telekom ... ich bin wieder mal soweit zu kündigen ....

    m_berrier

    ... wieder mal ein Tag mit bescheidener internetVerbindung, ständige Abbrüche, ein vernünftiges , stetes Arbeiten unmöglich , bezahlen muss ich 100% , erhalten heute vieleicht 50% , telekom ... ich bin wieder mal soweit zu kündigen ....


    Deine letzte Störungsmeldung (hier im Forum) ist aber fast 15 Monate her.

    Seither gab es keine Probleme mehr?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    aus 67346 Speyer, heute, wie gestern instabiles internet, kann nicht ordentlich arbeiten ... son mist , telekom ...

    ---

    Beitrag verschoben und Beitragstitel angepasst von @Peuki 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @m_berrier,

     

    vielleicht kannst du hier auf die Fragen genauer eingehen und uns die Antworten dazu schreiben. Wurde schon eine Störung gemeldet? Ansonsten können wir gerne auch dazu telefonieren. Teile uns einfach mit, wann wir dich erreichen können.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von