Antworten

Super Vectoring?

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Ich versuche bei uns Magenta XL zu buchen. Werder per Hotline noch im Shop funktioniert das. KEINE Ports heißte es zum einen und zum anderen es ist noch nicht ausgebaut. Ich kann mir bei weitem nicht vorstellen das innerhalb von 24h alle Ports belegt sind. Da ich wusste das ein Ausbau stattfindet habe ich jedne Tag in die Ausbaukarte geschaut. Ich habe sofort bei der Hotline angerufen und da hieß es keine Ports frei.

 

Könnte vielleicht ein Teammitglied mal genau schauen was da los ist. Ich kann mir bei weitem nicht vorstellen das innerhalb von 24h alle Ports belegt sind. Da ich wusste das ein Ausbau stattfindet habe ich jedne Tag in die Ausbaukarte geschaut.

 

Vielen Dank.

 

 

Kein Backup kein Mitleid.....
5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6

@MiKeLe  schrieb:

Da ich wusste das ein Ausbau stattfindet habe ich jedne Tag in die Ausbaukarte geschaut.

Hast Du Dich denn auf der Seite registriert? Evtl. ist der Ausbau noch gar nicht fertiggestellt?!

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 6
Hallo @MiKeLe,

einen direkten Ausbau kann ich in Ihrem Bereich leider nicht sehen. Der Kabelverzweiger, über den Ihr Anschluss läuft wurde bereits vor einiger Zeit ausgebaut. Ich sehe allerdings, dass eine Linecard verbaut ist, die für Super Vectoring genutzt werden könnte. Hier sind aktuell aber leider wirklich alle Ports belegt (allerdings soweit nur mit "normalen" Vectoring Anschlüssen).

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

@Oliver I.

 

Vielen Dank für die Antword.

Wenn ich das doch richtig verstehe kann diese Linecard SuperVerctoring, ich habe bereites VDSL 100 dann könnte man doch meinen Port für SuperVectoring freischalten.

Hat hier den schon jemand SuperVectoring?

Kein Backup kein Mitleid.....
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6
@MiKeLe

Gedankengang ist gut, passt aber nicht.
Ihr Anschluss läuft leider nicht über diese Linecard Traurig

Und nein, einen aktiven SuperVectroing Anschluss sehe ich soweit noch nicht auf der Karte.
Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.