crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.02.2019 19:23
Hallo,
unsere MagentaZuhause XL Supervectoring 250 Mbit ist plötzlich verschwunden und Surfe mit 16000 mit unzählige Unterbrechung.
kann jemand mich erklären, ob es mein Router liegt oder das KVZ?
Router-Werkeinstellung nichts gebracht.
Siehe Bilder.
Auf deine Hilfe wäre dankbar gewesen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.03.2019 18:29
20.02.2019 09:39
Es ist nun gelöst. Der Port ist defekt, musste ausgetauscht werden. Mehr Schub als vorher. Leitungkapazität vorher 280000 nun 325000.
Wo kann ich Entschädigung beantragen bzw finden?
26.02.2019 14:24
27.02.2019 11:26
Gestern Abend gab es eine 5 minütige-Verbindungsabbruch. Ich finde das deutlich lange. Dann läuft es alles normal bis heute Vormittag. SES und ES ist deutlich viel weniger geworden und ich beobachte das weiterhin das Leistung. Ich werde bis heute Abend noch eine Rückmeldung geben.
27.02.2019 12:09
27.02.2019 18:47
Die Leitung ist nun langsam noch stabil. Mal sehen, ob es in 1 Woche lang auch so bleibt.
Können Sie den Kundenservice 08003301000 klären, dass die uns nicht anrufen sollen. Wir können nicht telefonieren, denn wir sind taub.
Wie sieht mit Entschädigung aus? klärt ihr schon für mich ab oder muss ich was melden?
vielen Dank und auf wiederschreiben.
27.02.2019 20:01
01.03.2019 18:19
Die Internetleitung stabilisiert wohl wieder normal. Kein Resync und kein Verbindungsabbruch. Dennoch es gibt noch Fehler im SES und ES. Es wird immer weniger. Ich werde am Montag wieder aktuelle Stand geben, bevor ihr das Störungsticket schließen könnt.
01.03.2019 20:37
04.03.2019 14:38
Hallo @Inga Kristina J.
so ich habe bisher beobachtet und es gibt leichte Internetstörung am Freitag,Samstag und Sonntag zwischen um 18 - 19 Uhr spürbar, dadurch steigt auch das ES und SES-Fehler. Ich habe Router nochmal neugestartet. Ich beobachte weiterhin.
07.03.2019 15:10
Sie können das Ticket schließen. Es ist alles stabil geblieben und alles ist in Ordnung.
07.03.2019 18:36
08.03.2019 18:29
19.03.2019 18:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.