Gelöst
Sync Abbrüche / Upstream ok / Downstram nur 50%
vor 3 Jahren
Guten Abend.
Ich bräuchte mal Hilfe von einem Teamie .
Seit 3-4 Tagen habe ich mehrmals am Tag Sync Re-Connects und der Downstream ist um 50% eingebrochen. Dazu massig CRC Fehler. Ich denke mal ASSIA / DLM hat hier zugeschlagen.
Router ist der Speedport Hybrid . Magenta M. Ein Line Re-Connect wurde von der Hotline auch schon gemacht, hat aber leider nix gebracht.
Die VDSL Ports im DSLAM scheinen auch seit kurzem voll zu sein , denn man kann hier nur noch 16mbits buchen. Ich weiss ja nicht ob es irgendwie damit zusammenhängt
Wenn ich die Leitung vorprüfe kommt auch "Eine Ursache für Ihre Störung wurde erkannt"
Upstream | Downstream | |
Actual Data Rate | 12736 | 32832 |
Attainable Data Rate | 13827 | 24126 |
SNR Margin | 52 | 7 |
Signal-level | 58 | 59 |
Line Attenuation | 277 | 159 |
31.07.2022 03:42:00 OAM Critical event (OAM1003)
31.07.2022 03:41:55 Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet (R106)
31.07.2022 03:41:52 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
31.07.2022 03:41:52 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
31.07.2022 02:54:10 DHCP ist aktiv: 31.07.2022 02:54:10 fe80::1 (DH101)
31.07.2022 05:16:10 OAM Critical event (OAM1003)
31.07.2022 05:16:05 Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet (R106)
31.07.2022 05:16:02 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
31.07.2022 05:16:02 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
31.07.2022 11:19:00 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
31.07.2022 11:18:55 OAM Critical event (OAM1003)
31.07.2022 11:18:50 Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet (R106)
31.07.2022 11:18:47 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
31.07.2022 11:18:47 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
31.07.2022 17:01:28 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
31.07.2022 17:01:25 OAM Critical event (OAM1003)
31.07.2022 17:01:19 Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet (R106)
31.07.2022 17:01:17 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
31.07.2022 17:01:17 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
31.07.2022 16:55:24 192.168.2.108 Anmeldung erfolgreich. (G101)
30.07.2022 20:53:23 DSL Tunnelverbindung verloren (HA004)
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. 😃
360
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
731
0
3
vor 4 Jahren
605
0
2
772
0
3
vor 3 Jahren
2511
2
3
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
belite
vor 2 Jahren
Hi @belite,
es freut mich, dass dein Anschluss wieder läuft.
Wenn es aktuell keine Störungsmeldungen gibt, können wir keinen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort ansieht.
Grüße
Sarah S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.