Seit VDSL Schaltung nur noch sync Abbrüche
5 years ago
Hallo liebes Telekom Hilft Team!
Am 11.08.2020 wurde endlich unser langersehnder VDSL Anschluss mit 100Mbit geschaltet. Der Techniker der uns wieder am APL angeschlossen hat und anschließend am MiniMSAN erst an einem defekten Port laut Messung an unserer TAL Dose. Beim zweiten Versuch am MiniMSAN hat's dann geklappt. Dennoch hatten wir die ersten 2 Wochen ununterbrochen stündliche DSL Abbrüche mit 'nem anschliessendem Sync. Dadurch haben wir nun eine DLM Deckelung auf 80Mbit im Download bekommen. Dadurch lief die Leitung realtiv stabil nach den 2Wochen. Nun werden wir aber langsam wieder hochgestuft und dadurch kommen diese Sync Abbrüche zurück. Laut Störungshotline wäre unsere Leitung stabil, Portreset hab ich vor einer Woche veranlasst als wir noch die volle DLM Deckelung hatten. Was auch auf Dauer keinen Erfolg brachte, wie man jetzt sieht.
Für Ihre Hilfe im voraus vielen lieben Dank, Tino!
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6 years ago
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Anonymous User
5 years ago
@tinokunze88
1) In der Anrufliste sind mehrere Telefonnummern in Klarschrift lesbar - Verstoß gegen Datenschutzregel.
2) Mit welcher Telekom-Vermittlungsstelle ist die FB 7590 verbunden ("DSL-Informationen/DSL")?
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tinokunze88
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Anonymous User
5 years ago
Entschuldigung, sollte nun alles soweit datenschutzrechtlich ok sein. Hier nochmal ein Screenshot der DSL Information zwecks Vermittlingsstelle.
Screenshot_2020-09-04 FRITZ Box 7590(5).png
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Thunder99
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Anonymous User
5 years ago
Entschuldigung, sollte nun alles soweit datenschutzrechtlich ok sein. Hier nochmal ein Screenshot der DSL Information zwecks Vermittlingsstelle.
Entschuldigung, sollte nun alles soweit datenschutzrechtlich ok sein. Hier nochmal ein Screenshot der DSL Information zwecks Vermittlingsstelle.
@tinokunze88 Ersetzte als erstes das DSL kabel vom Router zur TAE Dose. Wenn die Abbrüche immer noch sein sollten Störung online melden
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @tinokunze88,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Da du dein Profil vervollständigt hast, konnte ich bereits aktiv werden. Aus unserer Datenbank konnte ich erkennen, dass aktuell noch ein offenes Störungsticket existiert. Das vorhandene Ticket habe ich ergänzt und an meine Kollegen der Leitungsdiagnose weitergeleitet. Diese werden sich abschließend bei dir melden. Bitte noch um etwas Geduld.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
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tinokunze88
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Erdogan T.
5 years ago
Vielen lieben Dank für Deine Rückantwort und auch Kundennähe! Würd das Ticket gern offen lassen im Falle die Sync Abrüche treten wieder sporadisch auf. Wenigstens die 14Tage noch. Glaub den Braten nicht so ganz, da wir auch keine Rückmeldung haben ob nun ein defekt vorlag am Mast seitens der Leittechnik.
Vielen Dank Tino!
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Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
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Erdogan T.
5 years ago
Kai Daniel D.
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tinokunze88
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Erdogan T.
5 years ago
Ja Danke für Eure Rückmeldung! Euch nachher wer hat einen schönen Feierabend! Lg Tino
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Erdogan T.
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tinokunze88