Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit VDSL Schaltung nur noch sync Abbrüche
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team!
Am 11.08.2020 wurde endlich unser langersehnder VDSL Anschluss mit 100Mbit geschaltet. Der Techniker der uns wieder am APL angeschlossen hat und anschließend am MiniMSAN erst an einem defekten Port laut Messung an unserer TAL Dose. Beim zweiten Versuch am MiniMSAN hat's dann geklappt. Dennoch hatten wir die ersten 2 Wochen ununterbrochen stündliche DSL Abbrüche mit 'nem anschliessendem Sync. Dadurch haben wir nun eine DLM Deckelung auf 80Mbit im Download bekommen. Dadurch lief die Leitung realtiv stabil nach den 2Wochen. Nun werden wir aber langsam wieder hochgestuft und dadurch kommen diese Sync Abbrüche zurück. Laut Störungshotline wäre unsere Leitung stabil, Portreset hab ich vor einer Woche veranlasst als wir noch die volle DLM Deckelung hatten. Was auch auf Dauer keinen Erfolg brachte, wie man jetzt sieht.
Für Ihre Hilfe im voraus vielen lieben Dank, Tino!
605
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
249
0
2
759
0
2
vor einem Jahr
252
0
7
vor 7 Jahren
564
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@tinokunze88
1) In der Anrufliste sind mehrere Telefonnummern in Klarschrift lesbar - Verstoß gegen Datenschutzregel.
2) Mit welcher Telekom-Vermittlungsstelle ist die FB 7590 verbunden ("DSL-Informationen/DSL")?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@tinokunze88 Ersetzte als erstes das DSL kabel vom Router zur TAE Dose. Wenn die Abbrüche immer noch sein sollten Störung online melden
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @tinokunze88,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Da du dein Profil vervollständigt hast, konnte ich bereits aktiv werden. Aus unserer Datenbank konnte ich erkennen, dass aktuell noch ein offenes Störungsticket existiert. Das vorhandene Ticket habe ich ergänzt und an meine Kollegen der Leitungsdiagnose weitergeleitet. Diese werden sich abschließend bei dir melden. Bitte noch um etwas Geduld.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
tinokunze88
Antwort
von
Erdogan T.
vor 4 Jahren
Ja Danke für Eure Rückmeldung! Euch nachher wer hat einen schönen Feierabend! Lg Tino
0