T-online Startseite
10 years ago
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme wenn ich die t-online Startseite aufrufe. Esgibt unheimlich lange Wartezeiten.
Wenn ich die Seite aufrufe, kommt der Hinweis :
warten auf header.cdb.t.-online.de.
Was ist da los?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1761
0
This could help you too
14 years ago
11414
4
3
6 years ago
256
0
3
17 years ago
31279
0
86
16 years ago
16714
0
49
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
10 years ago
Hallo,
ich habe grad t-online.de in fünf verschiedenen Browsern getestet, alle funktionieren, keiner zeigt die Fehlermeldung. Geh´ doch mal hin und lösche deine Verläufe und die Cookies in dem genutzten Browser oder teste mal einen anderen.
schöne Grüsse
0
Answer
from
10 years ago
Hallo, bin leider kein Computerfreak. Wo wird der Verlauf und die Cookies gelöscht?
Hallo, bin leider kein Computerfreak. Wo wird der Verlauf und die Cookies gelöscht?
Beim Internet Explorer und dem Edge findest Du die Einstellungen in den Internetoptionen unter Allgemein und dort Browserverlauf beim Beenden löschen.
Beim Firefox in den Einstellungen unter Datenschutz und dort Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird.
Gruß Ulrich
Answer
from
10 years ago
sG
Answer
from
10 years ago
Danke für die Info. Jetzt flutscht es wieder!!!
10 years ago
Bei mir der gleiche Mist.Hab alles gelöscht. Cookies und Verlauf.
0
Answer
from
10 years ago
Bei mir funzt es wieder.
Answer
from
10 years ago
Bei mir funzt es wieder.
Bei mir funzt es wieder.
Dafür hatte Dein Verein Pech, ein Unentschieden wäre verdient gewesen.
Gruß Ulrich
Answer
from
10 years ago
Ja,schade.Aber mit der Leistung in der 2.Halbzeit kann man etwas Optimistischer nach vorne schauen.
10 years ago
@all: die langen Ladezeiten der T-Online Seite habe ich z. Zt. auch (PLZ 38xxx), gilt auch für das Telekom-Kundencenter. Alles andere läuft wie gewohnt. Cookies &Co. werden grundsätzlich beim Schließen des Browser gelöscht.
Gruß Ulrich
0
Answer
from
10 years ago
@all: die langen Ladezeiten der T-Online Seite habe ich z. Zt. auch (PLZ 38xxx), gilt auch für das Telekom-Kundencenter. Alles andere läuft wie gewohnt. Cookies &Co. werden grundsätzlich beim Schließen des Browser gelöscht. Gruß Ulrich
@all: die langen Ladezeiten der T-Online Seite habe ich z. Zt. auch (PLZ 38xxx), gilt auch für das Telekom-Kundencenter. Alles andere läuft wie gewohnt. Cookies &Co. werden grundsätzlich beim Schließen des Browser gelöscht.
Gruß Ulrich
@ Ulrich - genau so verfahre ich auch und habe z.Z. dieselben Erfahrungen....
Danke für diese vernünftige Antwort!!
Ich werde also den Browser - dauerhaft - wechseln.
Mein PLZ beginnt auch mit 3xxxxx
Answer
from
10 years ago
Meine PLZ. 3100X
Meine PLZ. 3100X
Wer hätte das bei Deinem "Logo" gedacht, ;-)? Noch steht es 0:0.
Gruß Ulrich
Answer
from
10 years ago
Alles andere als ein SIEG wäre eine Sensation.