Antworten

Tarifwechsel wurde nicht ausgeführt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Guten Tag,

ich habe am 19.09. einen Tarifwechsel von "MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus" auf den neuen Tarif "MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus" veranlasst. Als Wunschtermin hatte ich den 26.09. angegeben.

Leider ist der Termin verstrichen, ohne das mein Tarif geändert wurde. Ich habe bisher auch keine schriftliche Autragsbestätigung per Post oder Mail bekommen, nur direkt am 19.09. die Eingangsbestätigungs-Mail. Ebenso steht bei "mein Auftragsstatus" nichts über meinen Tarifwechselwunsch drin, sondern nur "Es liegen zur Zeit keine Aufträge vor".

Ist mein Tarifwechselauftrag vielleicht auf einen Fehler gestoßen?

 

4 ANTWORTEN 4
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 5

@MarcoPartsch so wird es sein..Da im Kundenceter auch nichts steht. Da du dein Profil schon ergänzt hast kann dich das Teami von @Telekom hilft Team bei dir melden. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

*Update*

Seit heute ist mein Tarifwechsel auch im Kundencenter beim Auftragsstatus ersichtlich. Derzeitiger Status ist "Auftrag ist in Bearbeitung".

Ich weiß ja nicht, ob ein Mitarbeiter des "Telekom hilft Team´s" da was geregelt hat, jedenfalls Danke für die Hilfe Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5
Hallo @MarcoPartsch vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Geregelt haben wir nichts, aber danke für dein Vertrauen. Ich habe gerade mal rein geschaut und kann bestätigen, dass der Wechsel im System hinterlegt ist. Dieser sollte heute bereits aktiv sein. Wie ist der Stand der Dinge?

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5

Hallo, der Tarifwechsel wurde heute ausgeführt ... es ging plötzlich doch alles sehr schnell Fröhlich