Tarifwechsel wurde nicht ausgeführt

vor 7 Jahren

Guten Tag,

ich habe am 19.09. einen Tarifwechsel von "MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus" auf den neuen Tarif "MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus" veranlasst. Als Wunschtermin hatte ich den 26.09. angegeben.

Leider ist der Termin verstrichen, ohne das mein Tarif geändert wurde. Ich habe bisher auch keine schriftliche Autragsbestätigung per Post oder Mail bekommen, nur direkt am 19.09. die Eingangsbestätigungs-Mail. Ebenso steht bei "mein Auftragsstatus" nichts über meinen Tarifwechselwunsch drin, sondern nur "Es liegen zur Zeit keine Aufträge vor".

Ist mein Tarifwechselauftrag vielleicht auf einen Fehler gestoßen?

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

175

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...