Tarifwechsel wurde nicht ausgeführt

7 years ago

Guten Tag,

ich habe am 19.09. einen Tarifwechsel von "MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus" auf den neuen Tarif "MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus" veranlasst. Als Wunschtermin hatte ich den 26.09. angegeben.

Leider ist der Termin verstrichen, ohne das mein Tarif geändert wurde. Ich habe bisher auch keine schriftliche Autragsbestätigung per Post oder Mail bekommen, nur direkt am 19.09. die Eingangsbestätigungs-Mail. Ebenso steht bei "mein Auftragsstatus" nichts über meinen Tarifwechselwunsch drin, sondern nur "Es liegen zur Zeit keine Aufträge vor".

Ist mein Tarifwechselauftrag vielleicht auf einen Fehler gestoßen?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

174

0

0

• 7 years ago

@MarcoPartsch so wird es sein..Da im Kundenceter auch nichts steht. Da du dein Profil schon ergänzt hast kann dich das Teami von @Telekom hilft Team bei dir melden. 

0

0

Answer

from

7 years ago

*Update*

Seit heute ist mein Tarifwechsel auch im Kundencenter beim Auftragsstatus ersichtlich. Derzeitiger Status ist "Auftrag ist in Bearbeitung".

Ich weiß ja nicht, ob ein Mitarbeiter des "Telekom hilft Team´s" da was geregelt hat, jedenfalls Danke für die Hilfe Fröhlich

0

• 7 years ago

Hallo @MarcoPartsch vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Geregelt haben wir nichts, aber danke für dein Vertrauen. Ich habe gerade mal rein geschaut und kann bestätigen, dass der Wechsel im System hinterlegt ist. Dieser sollte heute bereits aktiv sein. Wie ist der Stand der Dinge?

Grüße Anne W.

0

0

Answer

from

7 years ago

Hallo, der Tarifwechsel wurde heute ausgeführt ... es ging plötzlich doch alles sehr schnell Fröhlich

0