Tarifwechsel wurde nicht ausgeführt
7 years ago
Guten Tag,
ich habe am 19.09. einen Tarifwechsel von "MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus" auf den neuen Tarif "MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus" veranlasst. Als Wunschtermin hatte ich den 26.09. angegeben.
Leider ist der Termin verstrichen, ohne das mein Tarif geändert wurde. Ich habe bisher auch keine schriftliche Autragsbestätigung per Post oder Mail bekommen, nur direkt am 19.09. die Eingangsbestätigungs-Mail. Ebenso steht bei "mein Auftragsstatus" nichts über meinen Tarifwechselwunsch drin, sondern nur "Es liegen zur Zeit keine Aufträge vor".
Ist mein Tarifwechselauftrag vielleicht auf einen Fehler gestoßen?
Note:
Note:
174
0
0
This could help you too
4 years ago
224
0
2
5225
6
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.