Technicker
vor 8 Jahren
Ich habe meinen Vertrag mit der Telekom vor einigen Monaten unterschrieben und habe von Anfang an große Probleme.
Meine DSL Lampe geht immer wieder aus und fängt an zu blinken.
Ea geht schon seid Monaten so und wir hatten schon ungefähr 10-15 Termine vereinbart gehabt , wobei nur 3 Zustande kamen.
Alle anderen wurden von den Techniker ignoriert, da keiner kam und wir um sonst Zuhause gewartet haben.
Und bei den Terminen wo der Techniker auch gekommen ist wurde keine einzige Störung beseitigt.
Es wird nur geguckt , dass man so schnell wie möglich fertig ist.
Das heißt, dass wir schon Monate ohne richtiges Internet Zuhause sind.
Jetzt hatten wir eigentlich einen neuen Termin vereinbart gehabt, aber beim Störungsverlauf steht jetzt, dass die Störung storniert wurde.
Wir waren davor bei O2 und hatten sehr viel weniger Probleme.
Ich kann Telekom auf jeden Fall nicht weiter empfehlen. Die Kundenberater sind nett, aber das bringt mir nix.
Hinweis:
Hinweis:
213
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
192
0
3
vor 5 Jahren
408
0
1
vor 3 Jahren
439
0
3
vor 2 Jahren
929
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
Das liest sich auf jeden Fall nicht gut.
Wenn du Hilfe haben willst, solltest du aber deine Daten hinterlegen im Profil.
0
von
vor 8 Jahren
@Bernis23
Nicht nur das Profil befüllen bitte auch ein paar Daten.
Welcher Vertrag genau?
Welche Hardware?
Wie synchronisiert der Router?
Was steht genau in den Systemmeldungen?
Welche Hardware wird noch eingesetzt?
Kommt PowerLAN / dLAN zum Einsatz?
von
vor 8 Jahren
Ich habe MagentaZuhause L und als Router die Fritzbox 7430.
0
von
vor 8 Jahren
Hallo und vielen Dank für die Hinterlegung der Daten und des Routerlogs.
Das ist ganz knapp noch im Tarif enthalten bei dem was garantiert wird aber ich vermute auch das dort eine Störung vorliegt.
Leider weiss ich nicht ob es evtl. die Verbindung vom APL zur TAE ist das währe dann sache vom Vermieter.
Daher denke ich @Bernis23 das sollte sich die Telekom dringend anschauen und ich werde dafür den Beitrag eskalieren das heisst das Telekom Hilft Team zu hilfe rufen.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.
0
vor 8 Jahren
ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen. Das Störungsticket ist nicht storniert und es ist für den 2.5. ein Termin zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr hinterlegt. Beim messen wurde ein eindeutiger Leitungsfehler festgestellt und dies muss von den Kollegen vor Ort behoben werden.
Du kannst uns gerne am 2.5. eine Rückmeldung geben, wenn der Techniker vor Ort war. Ich lege mir deinen Fall aber gleichzeitig auch für Mittwoch auf Widervorlage und prüfe dann den Status des Tickets.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich würde mich freuen, wenn jetzt alles klappen sollte.
Ich werde sie auch darüber informieren, ob der Techniker da war und die Störung beseitigt wurde.
Grüße Bernis
0