Techniker Termin

vor 6 Jahren

Eigentlich hatte ich heute zwischen 8-13:00 einen techniker Termin, leider ist es nun nach 15:00, der Techniker ist nicht gekommen und ich habe auch noch keine weitere Information erhalten, ob er noch kommt oder nicht. Unter Termin.telekom.de steht nur, dass es zu Veezögerug kommt. Was tun? Ich kann nicht mehr zuhause warten, jetzt reicht es.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

118

0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @M.Will das klingt auf jeden Fall nicht gut.

    Wenn du nicht mehr warten willst oder kannst dann ist das so. Entweder rufst du wegen neuem Termin die 0800-330 1000 an oder wartest auf den Rückruf.

     

    Gruß

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @M.Will, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Es tut mir leid, dass der Techniker nicht erschienen ist. Haben Sie inzwischen einen neuen Termin erhalten? Ansonsten unterstütze ich Sie gern. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

557

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

384

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

679

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

647

0

2