Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Techniker Termin
vor 6 Jahren
Eigentlich hatte ich heute zwischen 8-13:00 einen techniker Termin, leider ist es nun nach 15:00, der Techniker ist nicht gekommen und ich habe auch noch keine weitere Information erhalten, ob er noch kommt oder nicht. Unter Termin.telekom.de steht nur, dass es zu Veezögerug kommt. Was tun? Ich kann nicht mehr zuhause warten, jetzt reicht es.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
118
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
384
0
3
vor 5 Jahren
679
0
3
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @M.Will das klingt auf jeden Fall nicht gut.
Wenn du nicht mehr warten willst oder kannst dann ist das so. Entweder rufst du wegen neuem Termin die 0800-330 1000 an oder wartest auf den Rückruf.
Gruß
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Es tut mir leid, dass der Techniker nicht erschienen ist. Haben Sie inzwischen einen neuen Termin erhalten? Ansonsten unterstütze ich Sie gern. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0