crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 18:12
Kurz ....gekündigt , neuer Anbieter , Telekom löschte nicht den Eintrag.. jetzt kein Kunde, deshalb kein Support...das ganze bereits schon 2016 .... kundenfreundlich geht anders ..
10.09.2019 18:15
Du bist doch gar kein Kunde 😎
Hast du dich einfach mal an die im Impressum des Telefonbuches genannten Adressen gewandt?
Die wären zumindest mein erster Ansprechpartner.
10.09.2019 18:22
10.09.2019 18:40
Was wird denn benötigt ,heute telefonisch beim Kundencenter, keine Hilfe. Alte Kundennummer ist nicht mehr verfügbar...MfG Heiko
10.09.2019 18:52
@der_Lutz schrieb:
Hast du dich einfach mal an die im Impressum des Telefonbuches genannten Adressen gewandt?
Die Telekom ist nicht Herausgeber des Telefonbuch,
also an den Herausgeber wenden,
(das kann aber schon mal 1-2 Auflagen dauern bis es raus ist)
10.09.2019 19:10
Ja. Habe ich... egal ...nie wieder Telekom. Unterirdisch schlechter Service auch zu Kundenzeiten...ich bin froh gewechselt zu haben... kassieren aber nicht liefern ...
10.09.2019 19:26 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 19:44 durch den Autor
@Hpmp schrieb:
Ja. Habe ich... egal ...nie wieder Telekom. Unterirdisch schlechter Service auch zu Kundenzeiten...ich bin froh gewechselt zu haben... kassieren aber nicht liefern ...
was für ein Dünnpfiff
10.09.2019 19:30
Hast du dich schon an die Deutsche Tele Medien gewandt?
DTM Deutsche Tele Medien GmbH Wiesenhüttenstr. 18 60329 Frankfurt Tel: (0 69) 2 68 20 Fax: (0 69) 26 82 11 01 Mail: info@dtme.de
10.09.2019 19:30
Schau halt mal hier Klick da sollte der entsprechende Verlag für deinen Bereich dabei sein.
Viel Erfolg
10.09.2019 19:33
@Hpmp schrieb:
Ja. Habe ich... egal ...nie wieder Telekom. Unterirdisch schlechter Service auch zu Kundenzeiten...ich bin froh gewechselt zu haben... kassieren aber nicht liefern ...
Kannst du nicht lesen!?
Telekom ist doch gar nicht zuständig!
Zuständig ist der Herausgeber des Telefonbuches und dein aktueller Anbieter für Festnetztelefonie!
10.09.2019 19:44
Falsch , die Telekom hat die Kündigung schlampig verarbeitet ... sie muss bei Kündigung alle Optionen kündigen ,dazu gehört eben auch der Eintrag... sie waren Auftraggeber und Ende
10.09.2019 19:47
@Hpmp schrieb:Falsch , die Telekom hat die Kündigung schlampig verarbeitet ... sie muss bei Kündigung alle Optionen kündigen ,dazu gehört eben auch der Eintrag... sie waren Auftraggeber und Ende
Falsch, nachdem im Kundencenter der Kunde selbst bestimmt, ob und wo er eine Veröffentlichung wünscht, muß er diese auch selbst ändern/kündigen...und Ende @Hpmp
10.09.2019 19:48
@Hpmp schrieb:
Falsch , die Telekom hat die Kündigung schlampig verarbeitet ... sie muss bei Kündigung alle Optionen kündigen ,dazu gehört eben auch der Eintrag... sie waren Auftraggeber und Ende
Wie kommst du auf die Idee!?
Auftraggeber für den Eintrag im Telefonbuch ist immer der Kunde selbst und Ende!
Manche Anschlußinhaber wollen gar keinen Eintrag und geben deshalb auch keinen Auftrag dazu an ihren Anbieter!
10.09.2019 22:34
@Hpmp schrieb:Ja. Habe ich... egal ...nie wieder Telekom. Unterirdisch schlechter Service auch zu Kundenzeiten...ich bin froh gewechselt zu haben... kassieren aber nicht liefern ...
Nicht schlimm, auf solche Hafensängeraussagen ist kein Unternehmen angewiesen, keine Ahnung haben aber gross rumpoltern und nachtreten,das sind immer die besten.
11.09.2019 07:02 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 07:30 durch den Autor
@Ludwig II schrieb:Kannst du nicht lesen!?
Telekom ist doch gar nicht zuständig!
Zuständig ist der Herausgeber des Telefonbuches und dein aktueller Anbieter für Festnetztelefonie!
Da muß ich nochmal genauer nachhaken:
Verhält es sich nur bei der Festnetztelefonie so?
Warum ich frage:
Als ich vor etlichen Jahren meinen Mobilfunkvertrag bei Eplus kündigte, wurde mein dazugehöriger
Telefonbucheintrag auch nicht gelöscht.
Circa 12 Monate später hatte ich dann einen Dreizeiler an meinen alten Anbieter geschickt, mit der
Bitte den Telefonbucheintrag zu löschen und das Thema war gegessen.
Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt ja gar kein Kunde mehr war, hatte mein alter Anbieter trotzdem die
Löschung vorgenommen.
Von der speziellen Telekom-Hotline für Mobilfunkeinträge (0251-xxxxxxx) wurde ich übrigens zuvor
auch abgewimmelt.
11.09.2019 07:39
Keine Lust auf schreibtrolle hier .... Telekom ist ein raffgieriges kundenunfreundliches Unternehmen.
11.09.2019 07:40
@Gelöschter Nutzer
DasTelefonbuch schreibt zumindest folgendes:
Ist in sich auch schlüssig, weder Rufnummer noch Kundendaten liegen bei der Telekom vor, aus welchem Grund sollte die Telekom dann irgendwas irgendwo ändern dürfen?
Ich würde mich im Zweifelsfall immer an die Bundesnetzagentur richten, aber bitte versuche dort ganze Sätze zu schrieben, die haben es auch nicht leicht.
11.09.2019 07:41
Auch für dich gelten die Spielregeln dieser Community,
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
11.09.2019 08:05
@Hpmp schrieb:Keine Lust auf schreibtrolle hier ....
Dann hat sich doch das Thema hier erledigt.
Antwort vom Team wurde bereits geliefert.
Telekom ist ein raffgieriges kundenunfreundliches Unternehmen.
Ich kenne da noch ein Dutzend weitere.
Was soll's...
11.09.2019 17:11
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.