Antworten
Gelöst

Telekom Glasfaser - absolutes Chaos

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 31 von 32

Hallo @Marita W. 

vielen Dank für Ihren Einsatz und die Rückmeldung. Korrekt und inhaltlich leider jedoch falsch, da es NIE um einen neuen Standort ging (wo kommt denn der Schmarrn jetzt auf einmal her?), sondern immer nur um den Schmiedweg - alles andere ist max. eine abweichende Rechnungsanschrift, nicht mehr und nicht weniger. Und im Schmiedweg liegt Glasfaser seit Juli 2018 DEFINITIV 6 Meter vom Haus entfernt. Also jetzt gesamthaft ein Jahr, nur der Hausanschluss fehlt - was ja aber eigtl. der Eigentümer verbockt hat - bzw. die Telekom auf meine diversen Rückfragen leider nicht beanstandet hat.

ABER

Erfreuliche Mitteilung: Wir können diesen Vorgang nun abschliessen, ich werde kein Glasfaser mehr benötigen. Ich zahle hier einen Haufen Miete und Glasfaser wäre das einzige Argument für einen Verbleib gewesen. Nachdem in der Sache aber leider keiner so richtig aus dem Quark kommt, ist das Thema hiermit für mich erledigt, der Mietvertag bereits gekündigt.

Viele Grüße
Carsten

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 32 von 32
Hallo @GREATsolution,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich die Mühe gemacht haben mir erneut zu schreiben.
Bitte melden Sie sich gerne, wenn erneut Fragen auftauchen, egal welches Thema.

Viele Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.