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        Gelöst

        Telekom Peering mit Apple iTunes gestört?

        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 206 von 517

        @BanditDD Mag sein. Muss trotzdem behoben werden. Laut Apple sind es auch nicht so wenige, also von daher…

        2 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 207 von 517

        Bei mir genauso. Das Problem gibt es erst seit ein paar Wochen. Vorher war das definitiv nicht so. 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 208 von 517
        Hallo Zusammen,

        heute mal eine kurze Zwischenmeldung. Die Kollegen stehen mit Apple in Kontakt um das Verhalten zu analysieren.

        Grüße Anne W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 209 von 517

        Das Problem gibt es so ziemlich genau seit dem 29. September. Das ist auch der Tag an dem le_dilla diesen Thread gestartet hat. Mir selbst sind die Schwierigkeiten in der ersten Oktoberwoche aufgefallen. Zuvor war iTunes immer sehr zuverlässig und die Bildqualität ausgezeichnet, weshalb ich mir ja inzwischen eine Recht große Filmbibliothek angeschafft habe - die ich jetzt nicht mehr nutzen kann.

        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 210 von 517

        mache gerade das Mac Update

        ich brauche aktuell für 3,33 GB 1 Std (bin jetzt bei 194,2 MB läuft seid 4 min)

        der oben genannte zeitraum passt auch bei mir... nur ich habe mir in der zwischenzeit

        das 3te Apple TV zusenden lassen, weil ich dachte es liegt am Gerät.

         

        >> so nun 1,5 Std vergangen ich liege bei 1,82 GB von 3,33 und brauche noch 3 Std ...

        wenn ich nun das Apple TV einschalte steht rechts oben "keine Netzwerkverbindung" <<