Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom hilft Labor: Digitaler Assistent
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
habt ihr schon einmal einen Digitalen Assistenten auf die Probe gestellt? Nein? Dann nichts wie los…
Er soll zukünftig auf unserer Störungsseite dafür sorgen, dass unsere Kunden schnell und einfach Hilfe bei Störungen bekommen. Er unterstützt bei allen Fragen rund um das Thema Störung und gibt hilfreiche Tipps und Tricks um das Problem direkt zu beheben.
Wir fragen uns jetzt: Passt alles zusammen und bekommt ihr die passende Antwort oder ist möglicherweise noch irgendwo ein Haken? Um das rauszufinden, brauchen wir eure Unterstützung
Daher möchten wir den Digitalen Assistenten vor Launch in einer geschlossenen Benutzergruppe im Telekom hilft Labor gern mit euch unter die Lupe nehmen.
Im Labor steht ein Link zur Testseite bereit. Es wird ein paar Testaufgaben geben, so dass ihr den Assistenten mit Fragen löchern könnt.
Wer von euch möchte unseren Digitalen Assistenten auf Herz und Nieren prüfen? Beit Interesse schickt mir bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular. Die Abfrage ist beendet. Die Laborplätze sind alle belegt.
Das Team rund um den Digitalen Assistenten freut sich schon sehr auf euer Feedback im Labor!
Grüße von
Schmidti
Hinweis:
Hinweis:
1482
6
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
17492
26
27
1389
6
5
vor 6 Jahren
8695
12
8
20569
16
8
vor 8 Jahren
3279
9
6
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 8 Jahren
@Schmidti könnt ihr au meine wenigkeit aus dem via funk bereich dafür gebrauchen....... wäre zu haben....... ganz liebes grüßle da lass
3
0
Mikko
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @Schmidti,
ich habe gerade das Kontaktformular ausgefüllt. Ich würde gerne dabei sein.
Viele Grüße
jla959
1
0
Waage1969
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @Schmidti
Anfrage ist raus.
Gruß
Waage1969
6
0
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Waage1969
vor 8 Jahren
@Schmidti okayyyyyyyy ......grüßle un schönes wochende un viel spas beim testen...
1