Telekom hilft Labor: Digitaler Assistent

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

habt ihr schon einmal einen Digitalen Assistenten auf die Probe gestellt? Nein? Dann nichts wie los…

Er soll zukünftig auf unserer Störungsseite dafür sorgen, dass unsere Kunden schnell und einfach Hilfe bei Störungen bekommen. Er unterstützt bei allen Fragen rund um das Thema Störung und gibt hilfreiche Tipps und Tricks um das Problem direkt zu beheben.

Wir fragen uns jetzt: Passt alles zusammen und bekommt ihr die passende Antwort oder ist möglicherweise noch irgendwo ein Haken?  Um das rauszufinden, brauchen wir eure Unterstützung Fröhlich

Daher möchten wir den Digitalen Assistenten vor Launch in einer geschlossenen Benutzergruppe im Telekom hilft Labor gern mit euch unter die Lupe nehmen.

Im Labor steht ein Link zur Testseite bereit. Es wird ein paar Testaufgaben geben, so dass ihr den Assistenten mit Fragen löchern könnt.

Wer von euch möchte unseren Digitalen Assistenten auf Herz und Nieren prüfen? Beit Interesse schickt mir bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular.  Die Abfrage ist beendet. Die Laborplätze sind alle belegt.

Das Team rund um den Digitalen Assistenten freut sich schon sehr auf euer Feedback im Labor!

Grüße von
Schmidti

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1482

0

• 5 Sterne Mitgestalterin

vor 8 Jahren

@Schmidti könnt ihr au meine wenigkeit aus dem via funk bereich dafür gebrauchen....... wäre zu haben....... ganz liebes grüßle da lass

0

• Community Guide

vor 8 Jahren

Hallo @Schmidti,

ich habe gerade das Kontaktformular ausgefüllt. Ich würde gerne dabei sein.

Viele Grüße

jla959

0

• Community Guide

vor 8 Jahren

Hallo @Schmidti

Anfrage ist raus.

Gruß

Waage1969

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

@Schmidti okayyyyyyyy ......grüßle un schönes wochende un viel spas beim testen...Zwinkernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

17492

26

27

Community Managerin

in  

1389

6

5