Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekommast?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob der Telekommast wo letztes Jahr bei uns im Ort gebaut wurde nun endlich im Betrieb ist und wenn nein... Wann sollte der endlich Online gehen?
Danke schonmal
851
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
351
0
4
vor 5 Jahren
167
0
1
1290
0
5
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Dir geht es also um einen Festnetzanschluss (der Beitrag ist im Bereich "Zuhause" eingestellt) und um eine Leitung, die auf Masten verlegt ist? Das müsste schon lange möglich sein, wenn die Arbeiten bereits letztes Jahr erfolgt sind.
Mobilfunk wäre ein komplett anderes Thema.
2
1
christiangross16
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
ouh Verzeihung,
ich habe eine Hybrid also wäre die eigentliche Frage LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE 😄
Danke für den Hinweis
0
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Ich versammle mal eben alle Hellseher, um rauszufinden wo dieser Mast steht.
Es würde allerdings deutlich einfacher gehen, hätte man das direkt geschrieben.
2
1
christiangross16
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
74579 Fichtenau - Wildenstein
Ich hoffe das ist okay wenn ich das so Verkünde? 😄
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Auf meiner Karte kann ich (noch) keinen aktiven LTE -Sender entdecken. Ich hake dazu mal in der Netztechnik nach und melde mich zurück, wenn ich eine Antwort habe.
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hätte ich mal etwas weiter nördlich geschaut @christiangross16. Dort taucht der neue Sender nämlich auf, er steht direkt an der A7 und die Zellen-ID lautet 38839553.
Viele Grüße
Jonas J.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
Jonas J.
vor 4 Jahren
Der Sender ist mit LTE 800 angebunden, da ist die hohe Reichweite ein Vorteil, gleichzeitig für die Geschwindigkeit aber auch ein Nachteil, da mehr Leute in der Zelle unterwegs sind.
Ich wünsche dir alles Gute, bleib gesund.
Viele Grüße
Jonas J.
0