Telfonnummer wechseln, wie? ich habe drei zur Auswahl
5 years ago
Meine Rufnummer wechseln
759
15
This could help you too
4 years ago
305
0
3
Solved
1121
0
5
Solved
331
0
3
5 years ago
Meine Rufnummer wechseln
759
15
This could help you too
4 years ago
305
0
3
1121
0
5
331
0
3
5 years ago
Und jetzt (nochmal) erklären, wie Deine Situation ist und worauf Du hinaus willst.
6
Answer
from
5 years ago
meine Rufnummer will ich ändern, weil ich im Festnetz 100.te SMSen bekomme und meine Rechnung im Monat 180 euro beträgt
Answer
from
5 years ago
@U295
Der empfang von SMS am Festnetz ist kostenfrei.
Das deine Rechnung so hoch ist muss andere Gründe haben...
Answer
from
5 years ago
meine Rufnummer will ich ändern, weil ich im Festnetz 100.te SMSen bekomme und meine Rechnung im Monat 180 euro beträgt
Welcher Vertrag?
(also bei 3 Rufnummern kann das nur ISDN oder IP sein).
aber ein Anrufer verursacht keine Kosten!
Du kannst mir so viele SMS senden wie du willst,
bei mir hängt hinten ein FeTap 92 "Düsseldorf" dran, der weiß gar nicht was ne SMS ist
Die hohe Rechnung muß wo anders her kommen,
was sagt denn die Rechnung oder der Einzelgesprächsnachweis aus?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @U295
ich rate mal:
du willst im unbekannten Router eine deiner anderen Telefonnummer einrichten um unter dieser künftig erreichbar zu sein?
1
Answer
from
5 years ago
Unbekannter Router? Nein Telekom 724V
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Telfonnummer wechseln, wie? ich habe drei zur Auswahl Meine Rufnummer wechseln Die beiden teuren Tarife(Rechnungen) 01609xxxxxxx und 01511xxxxxxx 0175xxxxxxx
Telfonnummer wechseln, wie? ich habe drei zur Auswahl
Meine Rufnummer wechseln
Die beiden teuren Tarife(Rechnungen)
01609xxxxxxx und 01511xxxxxxx
0175xxxxxxx
Die Nummern, die du aufgeführt hast, sind aber keine Festnetznummern, sondern allesamt Mobilfunknummern.
Es wird immer undurchsichtiger, um was es hier eigentlich geht.
Falls du diese Nummern aber öfters vom Festnetz aus anrufst, dann können schon die von dir genannten Rechnungssummen auflaufen.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @U295 ,
ich glaube, hier kann nur geholfen werden, wenn Sie Ihre Situation genauer beschreiben.
Leiten Sie ggfs. irgendwas weiter vom Festnetz auf eine Mobilfunknummer?
Oder wenn Kosten im Mobilfunk auftreten, sind dann Drittanbietersperren gesetzt?
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
To "all":
Habe mir gerade alle Beiträge von @U295 angesehen - mit folgendem Ergebnis:
1) Rückmeldungen erfolgen teilweise gar nicht - so dass man nicht weiß, ob das Problem jemals gelöst wurde:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Sport-mit-Sky-Sport-Kompakt/m-p/3154020#M35498
2) Die Mobilfunkverträge waren schon im Februar 2017 "zu teuer", auf eine Hilfestellung per mail vom 05.02.2017
und ein Hilfestellung der Kündigung von Zubuchoptionen kam auch nach über 3 1/2 Jahren keinerlei Antwort.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ich-moechte-von-magenta-zuhause-in-magenta-eins-wechseln-Aber/m-p/2465960#M169570
Die Problembeschreibungen sind/ waren so "umfangreich", dass man meistens raten muss(te), was eigentlich gemeint ist/war.
0
5 years ago
Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Telekom-hilft Community @U295.
Ich nehme mich der Sache gerne an.
Zunächst bitte ich Sie Ihr Profil zu vervollständigen.
So kann ich schauen, wie die hohe Rechnung zu Stande kommt und was man dagegen tun kann. Mit Hilfe Ihrer Daten kann ich auch schauen welche Rufnummern für Sie gebucht wurden.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Lieben Gruß Celina B.
0
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
@Diandra S.
Vergiß es - @U295 eröffnet lieber ständig neue Beiträge, statt das Profil zu vervollständigen -
darum wurde er nämlich schon im Februar 2017 gebeten....
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from