Solved
Totalausfall
6 years ago
Und wieder das selbe Spiel. Totalausfall in drr Nähe von Sulingen. Router neu gestartet, nix passiert. Hab versucht es der Telekom zu melden, ging aber nicht, da das System sagte, dass ich mich bei dem Code ständig verschrieben hätte. Naja, so blöd bin ich ja auch wieder nicht. Also, was ist da wieder los und wann wird es behoben?
419
20
This could help you too
5 years ago
175
0
2
6 years ago
@savoba
Guten Abend,
schonmal bei der 0800 33 01000 angerufen? Dort kann man seine Störung telefonisch melden.
LG
Stefan
15
Answer
from
6 years ago
@savoba
Dann musst du dich an die Regio-Hotline wenden.
Answer
from
6 years ago
@savobaerg. zu @fdi 0800 33 06807
Answer
from
6 years ago
@savoba
Fritzbox 7390 und VDSL = Probleme vorprogrammiert, egal, ob Regio-Tarif
verwendet wird oder nicht.*
Außerdem ist die FB 7390 für Regio-Tarife laut Telekom gar nicht geeignet, siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/geeignete-router
*Der Prozessor der genannten Fritzbox ist überlastet - die Firmware wurde zwar auf 6.86 gebracht,
aber das "Aufbohren" durch Software-Modifikationen beheben nicht das Problem einer zu schwachen
Hardware.
Selbst wenn der Anschluß wieder funktionieren sollte, würde ich schleunigst auf eine andere
(modernere) FB umstellen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@savoba Wäre hilfreich mehr Infos zu bekommen
2
Answer
from
6 years ago
Die Anmeldung zum Anbieter schlägt fehl. Die Lampen die leuchten müssen, leuchten. Tarif VDSl 50 Regio.
Answer
from
6 years ago
Fritzbox 7390
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@savoba
Dann musst du dich an die Regio-Hotline wenden.
0
Unlogged in user
Ask
from