Solved

Trägersatz B43c nach Resync

4 years ago

Heute habe ich den Router neu Synchronisiert da ich auf einmal sehr viele Fehler auf der Leitung hatte. Lief 14 Tage komplett stabil. Nun ist mir aufgefallen das nun von B43 auf B43c gewechselt ist. Was ist da der Unterschied? Hat es Vorteile oder Nachteile ? 

10176

85

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Du hast ja auch so eigentlich kein Problem, bis auf den einen Abbruch heute. Das können wir ja mal beobachten, aber ich denke nicht, dass das jetzt häufiger passieren wird.

Es grüßt herzlich Nadine B.

0

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Bis jetzt läuft es wieder super. Danke an euch alle für Eure Lösungen und Beiträge ! Zwinkernd

0

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Hallo ,

wir haben ein dynamisches Linemanagement, das die Bandbreite sinnvoll einpegelt, es wird nur in Außnahmefällen und aus gutem Grund eingegriffen.

Ich meine es nicht Böse, aber ich habe das Gefühl du betreibst Mikromanagement. Genieße doch einfach deinen Anschluss, der bis auf den einen Abbruch wunderbar funktioniert. Fröhlich

0

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Hallo ,

immer wieder gerne!

Ich drücke fest beide Daumen, dass alles dauerhaft so eingestellt bleibt wir jetzt, aber wie schon geschrieben, hattest du ja auch mit den anderen Werten keine Probleme. Zwinkernd

0