Trotz VDSL25 plötzlich nur noch 12MBit Downloadspeed, sehr unfreundlicher Support

vor 8 Jahren

Seit Februar 2017 habe ich einen VDSL25 Anschluss. Bislang wurde mir auch immer konstant die 25MBit geliefert. Seit gestern liefert der Anschluss allerdings plötzlich nur noch im Durchschnitt 12MBit (Rechner ist mit LAN Kabel verbunden). Also Störung aufgemacht.

Der Support hatte sich dann heute telefonisch extrem unfreundlich gemeldet und mir mitgeteilt, dass die für den Vertrag angegebenen Leistungen im Download angeblich eingehalten werden. Sie hätten aus der Ferne die Leitung gemessen und es würden exakt 17MBit ankommen. 

Auf die Frage warum ich bisher die 25MBit anliegen hatte und jetzt plötzlich deutlich weniger ankommen wurde mit extrem unfreundlichen Kommentaren reagiert. Allerdings wurde diese Frage nicht beantwortet. Ähm sorry, was ist das bitte für ein Support? Auch das angeblich 17MBit ankommen stimmt nicht, da die Speedmessungen hier andere deutlich niedrigere Werte aufzeigen.

Ich muss sagen das ich mich hier deutlich betrogen fühle! Warum habe ich einen M Vertrag, wenn mir plötzlich nur noch die S Leistungen geliefert werden. Ist das etwas das gängige Geschäftsmodell?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

610

0

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...